1. Frage :habe mit flask mpeg komprimiert und will abspielen dann kommt folgende fehlermeldung: QUARTZ.dll hat fehler verursacht .....!!! kennt jemand den fehler ??? 2. frage :die meisten sagen ich...
Wie ich gehört habe benutzt Windows ME die Autoexec.bat datei nicht mehr! Wo kann ich aber etwas einfügen was gleich geöffnet wird bevor Windows hochgefahren wird?
Hey Leute! Ich hab da mal ne frage: Ich hab einen 1.2 Ghz Athlon und eine GeForce3 ebenso ein A7V133 und 256 MB RAM. Sind da 3365 Punkte beim Benchmark 2001 nicht etwas wenig? Danke, dass ihr euch...
Sind defekte Cluster ein Garantiefall? Ich habe versucht diese zuerst mit Scandisk zu beheben, kein Erfolg. Dann habe ich Norton Disc Doctor benutzt, kein Erfolg. Zu guter Letzt benutzte ich den Low...
Ich möchte mich wieder aus Eurer Mailingliste für News und Headlines austragen. Aber alle angegebenen Links zum Austragen funktionieren nicht. Die angegebene E-Mail-Adresse tw@nickles.de existiert...
Hallo kann mir jemand weiterhelfen. Wenn in einer Anwendung der Drucken-Button betätigt wird, dann aber in eine Datei umgeleitet wird, wird eine .prn-Datei generiert, die in einem Ordner gespeichert...
Hallo zusammen, ich möchte mir einen möglichst leichten und leistungsfähigen MP3-Player kaufen. Dabei hatte ich an das Hipzip von Iomega gedacht, zumal es auch als Wechsellaufwerk einsetzbar ist....
Hallo, wer arbeitet eigentlich mit der Beta des t-online-client? Oberfläche etc. recht ansprechend, aber ich hab ein paar Probleme. Beispielsweise mault der client immer, falsche Version der...
Ich will eine Software installieren WinRip SYBEX in der Seriennummer befindet sich ein von rechts oben nach links unten durchgestrichenes O Wo ist das auf der Tastatur Verzweiflung!!!!!
Hi, ich habe 256 MB von einem Freund bekommen, den ich nun in meine Kiste einbauen möchte. Da dort bereits aber schon 512 MB schlummern, gibt s ein Problem: die zusätzlichen RAM werden erkannt, aber...
tach leute, von euch kennt doch bestimmt jemand nen recorder mit dem man seine desktop aktivitäten als irgendeine videodatei speichern kann oder? ich hab camtasia das klappt super nur leider ist das...
Hallo! Die Zeile, die Probleme macht: wscript.sleep 3000 3 Sekunde warten Der Fehler, der ausgegeben wird: Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht: wscript.sleep Lösung? Bin für...
Hallo! In der Zeile wscript.sleep 3000 3 Sekunde warten Gibt mir Win98SE folgenden Fehler raus: Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht: wscript.sleep Was soll das? Wie kann ich das...
Gibt es eine Moeglichkeit eine zeitgesteuerte Videoaufnahme mit dieser Karte von Hauppauge durchzufuehren. Ausserdem wuerde mich ein softwaregesteuertes Progamm zum hacken von Premiere World...
Hallo Leute ich wollt euch fragen ob ir wist wie ich die Systemherstellung von Windows ME abschalten kann! Oder das Windows die Autoexec.bat Datei nicht wieder beim Neustart verändert!