Guten Tag, seit Tagen versuche ich vergeblich meine Post von T-Online und web.de über Outlook Express abzuholen und zu versenden. Das DFÜ-Netzwerk ist richtig eingerichtet, ebenso der Posteingangs und Ausgangsserver. Trotzdem bekomme ich immer Fehlermeldungen. Dasselbe auch, nachdem ich in T-Online "Einstellungen E-Mail" folgende Einstellung vorgenommen habe: E-Mail-Client nach dem POP3 Standard. Client C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe. Aber es klappt nichts. Was soll ich tun. Vielen Dank T. Steyer
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Also web.de hab ich längst abgestellt soviel zicken wie das macht... aber t-Online sollte schon klappen. Schreib doch bitte die Fehlermeldung mit dazu damit können sicher einige hier was mit anfangen
hats denn schon mal geklappt ?
Wenn ja, bei welchem Postfach !
mit T-Online habe ich nichts am Hut, aber bei Web.de bin ich nun schon 2 Jahre und es klappt , von gelegentlichen Überlastungen des Servers abgesehen, eigentlich immer !
Funktioniert bei mir unter Windows 98, Linux sowie neuerdings im kleinen Netzwerk auf allen beiden Clients mit Jana Server !
wenn's noch nie geklappt hat, ist es eine Einstellungsfrage, hat es aber bereits funktioniert, dann mal kontrollieren, ob Du (oder Programme) irgendwelche Einstellungen verändert haben.
Bei welchem Provider bist Du ??
Gruß
repi
Mein Provider ist T-Online. Ich gehe aber immer mit dem Smartsurfer ins Netz und zwar meistens über Freenet.
Früher hat es mal geklappt, aber jetzt nicht mehr.
