Neuer t-online-client.
hiddenpeak / 1 Antworten / BaumansichtHallo,
wer arbeitet eigentlich mit der Beta des t-online-client? Oberfläche etc. recht ansprechend, aber ich hab ein paar Probleme. Beispielsweise mault der client immer, "falsche Version der t-online-Software." Ist ja logisch, gibt halt erst die 3x und noch keine 4x.
cu hp.
