Hey Leute!
Ich hab da mal ne frage:
Ich hab einen 1.2 Ghz Athlon und eine GeForce3 ebenso ein A7V133 und 256 MB RAM. Sind da 3365 Punkte beim Benchmark 2001 nicht etwas wenig?
Danke, dass ihr euch diese Frage überhaupt durchlest.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
3DMark2001 ?? naja nach dem Ding würde ich net immer gehen
aber Recht haste: hört sich nach etwas wenig an (leider, oder vielleicht auch zum Glück, nutze ich noch den 2000er
und kann somit keine Werte liefern, GF3 lechz:-)
