Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Cab-Datei

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern(packen). Mit welchem Proggi ist das möglich?
Im vorraus Danke!
FROZER

bei Antwort benachrichtigen
diavolino (Anonym) „Cab-Datei“
Optionen

Mit Winzip oder winrar und dann das *.zip *.rar umbenennen in *.cab.
war nur mal so eine idee weiss aber nicht ob es funzt

bei Antwort benachrichtigen
macy (Anonym) „Cab-Datei“
Optionen

WinAce und Squeez beherschen das packen im CAB format.
WinZip nicht, nur auspacken ist damit möglich.

Viel Spass

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) macy „WinAce und Squeez beherschen das packen im CAB format. WinZip nicht, nur...“
Optionen

Danke hab Powerarchiver angetestet, funktioniert auch.
Mfg. FROZER

bei Antwort benachrichtigen