Hi
Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern(packen). Mit welchem Proggi ist das möglich?
Im vorraus Danke!
FROZER
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Mit Winzip oder winrar und dann das *.zip *.rar umbenennen in *.cab.
war nur mal so eine idee weiss aber nicht ob es funzt
WinAce und Squeez beherschen das packen im CAB format.
WinZip nicht, nur auspacken ist damit möglich.
Viel Spass
Danke hab Powerarchiver angetestet, funktioniert auch.
Mfg. FROZER
