Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Cab-Datei

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern(packen). Mit welchem Proggi ist das möglich?
Im vorraus Danke!
FROZER

bei Antwort benachrichtigen