Hi
Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern(packen). Mit welchem Proggi ist das möglich?
Im vorraus Danke!
FROZER
Allgemeines 21.965 Themen, 148.220 Beiträge
WinAce und Squeez beherschen das packen im CAB format.
WinZip nicht, nur auspacken ist damit möglich.
Viel Spass
