Allgemeines 21.944 Themen, 147.643 Beiträge

Cab-Datei

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern(packen). Mit welchem Proggi ist das möglich?
Im vorraus Danke!
FROZER

bei Antwort benachrichtigen
diavolino (Anonym) „Cab-Datei“
Optionen

Mit Winzip oder winrar und dann das *.zip *.rar umbenennen in *.cab.
war nur mal so eine idee weiss aber nicht ob es funzt

bei Antwort benachrichtigen