Hi
Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern(packen). Mit welchem Proggi ist das möglich?
Im vorraus Danke!
FROZER
Allgemeines 21.944 Themen, 147.686 Beiträge
Danke hab Powerarchiver angetestet, funktioniert auch.
Mfg. FROZER
