Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Rechner spinnt total

von hairouna am 17 Antworten

Hallo, Ich wende mich an euch, da ich hoffe, ihr könnt mir helfen, die seit einem halben Jahr mir unerklärlichen Vorkommnisse auf meinem PC abzustellen. Gekauft 12/2000 mit Win ME und zusätzlich...

Forum Allgemeines

Cd writer HP 8100

von jango am 4 Antworten

Hallo Leute gibt es eine Möglichkeit das Clone CD mit meinem Brenner HP8100 läuft? würde mich über eine positive Anwort freuen.... Grüße Jango

Forum Allgemeines

Monitor zeigt kein Bild!

von Chrisu1 am 2 Antworten

Habe vom Internet Seiten abgespeichert und per E-mail verschickt wurde dann von diesen PC auf Diskette gespeichert und sollte wiederum auf einem anderen PC gelesen werden. Seit dem einlegen und...

Forum Allgemeines

Schneider Monitor

von A. Roth am

Habe mir auf dem Flohmarkt einen 19 Schneider Monitor mit defektem Anschlußkabel VGA gekauft, suche Adresse wo ich mir ein neues Kabel bestellen kann, oder Belegung des Steckers. Weis auserdem jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

treiber

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo, suche treiber von via die win 2k kompatibel sind.wer kann mir sagen wo ich die finde? genauer link wär nett. danke ciao

Forum Allgemeines

COM-Ports an Gigabyte

von Rolf Schmidt am 4 Antworten

An: www.nickles.de 12.06.01 Hallo Herr Michael Nickles, Dein rotes Buch habe ich gelesen. Es hat tatsächlich in vielen Fällen geholfen. Danke für Deine Deiner COs Arbeit ! Ich habe mir einen PC...

Forum Allgemeines

Drucker verschwunden

von Wolfgang18 am 2 Antworten

Seit heute morgen sind bei mir alle Drucker aus Windows ME verschwunden und zwar im kompletten Netzwerk 4 Rechner . Unter Einstellungen ist Drucker nicht mehr aufzurufen. Welche Ursache hat dazu...