Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

FreddyK. gelöscht_2394 „51 GHZ?“
Optionen

Ist schlicht und einfach ein Fehler im Textlayout der
Intel-Homepage :-)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_2394 „51 GHZ?“
Optionen

kommas setzen will gelernt sein!!!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen