Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Brennprobleme

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe ein problem und zwar bekomme ich wenn ich eine audio-cd brenne immer wieder eine Fehlermeldung von Nero 5.0 und zwar kommt "Fehler im CDB-Bereich", nach dieser Meldung ist der Brennvorgang abgebrochen und um den Rohling aus dem Brenner zu bekommen muss ich dann Windows neustarten. Dieses Problem habe icch mit verschiedenen CD´s.
Wäre cool wenn jemand weiss was da los ist.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „Brennprobleme“
Optionen

Hi Anonym

Eigentlich waere diese Frage auf dem DVD, CD, Brenner-Brett besser
aufgehoben, aber lies Dir erst mal das hier durch.

bei Antwort benachrichtigen