Hallo Leute
gibt es eine Möglichkeit das Clone CD mit meinem Brenner HP8100 läuft?
würde mich über eine positive Anwort freuen....
Grüße Jango
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Dein Brenner wird laut Elby unterstuetzt, siehe hier.
Ich bekomme aber immer die Meldung das der Brenner nicht unterstützt wird, was kann ich den da machen ??
erst ab version 3.x läuft dein brenner mit clonecd.also aktuelle 3er version besorgen.
cu ma-in
Hi ma-in
Meine gesammelten msdos.sys-Eintraege gesehen ?
Laut Hilfedatei von Clonecd 2.8.5.2 wird jetzt auch der HP 8100i
unterstuetzt (konnte ich zuerst nicht oeffnen), allerdings habe
ich keinen.
Schoenen Abend noch
