Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Richtig ( zeitabgepasst ! ) bieten bei Ebay ?? ist eilig !!!

(Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich habe neulich bei Ebay an einer Auktion teilgenommen und wollte ein Computerspiel ersteigern . Um sicherzugehen , daß ich nicht noch in letzter Sekunde überboten werde , habe ich mich 5 Minuten vor Auktionsende vor den Compi gesetzt und das Geschehen verfolgt . Als nur noch wenige Sekunden bis zum Ende übrigblieben , habe ich natürlich gedacht , o.k. , du hast das höchste Gebot gemacht und das Spiel ersteigert - Bingo ! ... Pustekuchen !!! Irgendso ein Profi hat sein Gebot noch in allerletzter Sekunde erhöht und ich war echt enttäuscht . Meine Frage lautet also : wieviel Sekunden vor Auktionsende , kann/solte/muß man noch ein Gebot abgeben , so daß man punktgenau das Auktionsende trifft und die Auktion auf jeden Fall gewinnt ?! ( Ist klar , daß wenn jemand höher geboten haben sollte , der gewinnt ! ) Aber vielleicht weiß ja einer von Euch genau Bescheid damit und kann mir nen guten Tipp geben ! Danke ! Danke ! Danke !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Richtig ( zeitabgepasst ! ) bieten bei Ebay ?? ist eilig !!!“
Optionen

Wie wäre es mit einer Skriptsteuerung auf einer Webseite, die den Zeittakt des Ebay Servers abfragt und eben genau 3 Sek. vor Ende, noch ein Gebot absetzt?

Optionen

Ich mache etwa 50 Sekunden vorher, aber da muss die Seite "Angebot abgeben" stehen mit allen Daten. Wenn dein Provider lahm ist, wirds knapp! Und dann muss vorher dein Limit natürlich hoch genug sein. Niemals runde Zahlen bieten. Wenn die Steigerung 1,--DM, dann z.B. 103-,DM Limit setzen, bei Steigerung 5,--DM z.B. 315,--DM setzen. OK!!

nie wieder eBay - oder doch !??! (Anonym (Anonym) „Richtig ( zeitabgepasst ! ) bieten bei Ebay ?? ist eilig !!!“
Optionen

It's frustrating ! Eben schon wieder der gleiche Shitkrom , gebe 2 Minuten vor Ende ne saftige Erhöhung ( um 4 DM ) und schon wieder kommt so'n Hein und bietet in letzter Sekunde noch 'n büschn mehr . grrrrr !!!!!

(Anonym) nie wieder eBay - oder doch !??! (Anonym „It s frustrating ! Eben schon wieder der gleiche Shitkrom , gebe 2 Minuten vor...“
Optionen

Tja, mußt eben gleich um nen Hunderter erhöhen, dann sollte fast nix mehr passieren, oder? ;-)

Anonym nie wieder eBay - oder doch !??! (Anonym „It s frustrating ! Eben schon wieder der gleiche Shitkrom , gebe 2 Minuten vor...“
Optionen

SOOOOORRY !!!!!

Camino (Anonym) „Richtig ( zeitabgepasst ! ) bieten bei Ebay ?? ist eilig !!!“
Optionen

Hast Du es schonmal mit dem Angebotsagenten von ebay versucht?

Musha Aleste (Anonym) (Anonym) „Richtig ( zeitabgepasst ! ) bieten bei Ebay ?? ist eilig !!!“
Optionen

Der Vollprofi hat nicht vor dem Computer gesessen und in letzter Sekunde geboten. Der hatte einfach ein höheres Maximalgebot eingegeben, so daß Du automatisch um eine Mark überboten worden bist, wetten? ;-)

OK (Anonym) (Anonym) „Richtig ( zeitabgepasst ! ) bieten bei Ebay ?? ist eilig !!!“
Optionen

Was solls??!
Mir ist diese Machart der "last-second"-Bieter auch lange ein Dorn im Auge gewesen - so mancher guter Deal ist dadurch geplatzt! Im übrigen sitzen diese Bieter tatsächlich live am PC, mittels Agenten wäre die Aktion natürlich nicht, oder nur sehr schwer möglich!
Ich habe diese Typen verflucht, logisch! Aber: Was die können, kann jeder!
Neuerdings knalle ich 5 sec vor Auktionsende alles in die Waagschale - mit Erfolg!
Meine Skupel habe ich dabei völlig abgelegt, was kümmert mich der andere Bieter ...

... einfach Schwein sein!

E-XXX (Anonym) (Anonym) „Richtig ( zeitabgepasst ! ) bieten bei Ebay ?? ist eilig !!!“
Optionen

Wie blöd seid ihr eigentlich alle?? Wenn Ihr eure eigenen Tricks verratet, wird bald alles noch teurer auf Ebay und die Ebay-Anfänger arbeitet gleich mit allen Tricks. Das muß doch nicht sein, erstmal Erfahrungen sammeln und Lehrgeld bezahlen. Muß schließlich jeder bei Ebay und so sollte es auch bleiben.

Optionen

So ist es. Letzte Sekunde, genug Limit und was mir eben der Spass wert ist! In den letzten 2 Wochen habe ich jeden Computerzubehör bekommen, den ich wollte. Notebookspeicher alleine 220,--DM. Kostet aber neu 500,--DM. Mein Limit war 320,--DM. Musst halt hoch genug einsteigen und nur in den letzten 50 Sekunden, damit niemand das Limit noch erhöhen kann. 2 Minuten ist zu laaaaang!!

(Anonym) Anonym „So ist es. Letzte Sekunde, genug Limit und was mir eben der Spass wert ist! In...“
Optionen

deine Tastatur scheint kaputt zu sein, die A-Taste klemmt!

Optionen

Wer zocken will, brauch Kleingeld!

(Anonym) Anonym „Wer zocken will, brauch Kleingeld!“
Optionen

oder nen Brenner :-)
Nicht das ich das machen würde!

Optionen

Hehehehe, ein Anfänger ;-)= nun man muss schon etwas Erfahrung haben, eiinfacher Tipp, in mehreren Browserfesntern
arbeiten, und 15 sek vor Ende mitm Gebot nochmal hochgehen. Und nier vergessen: sein eigenes Limit nicht übershreiten !!!!
(ehrlich)

(Anonym) Nachtrag zu: „Richtig ( zeitabgepasst ! ) bieten bei Ebay ?? ist eilig !!!“
Optionen

Wenn alle 50 s vor Ende bieten,dann könnte der Ebay-Server down gehen und ebay würde solche Aktionen
nicht meht zulassen.
Denkt doch mal noch.