Hallo!
Mein olles Laptop (Toshiba Satellite 100CS, P54C 75 MHz, 40 MB, 2 Gig) soll (die bisherige W95 Installation kommt so langsam ins Stolpern) eventuell NT 4.0 Workstation draufgebraten bekommen.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Gibt es unter NT etwas, was man mit der PC-Direktverbindung unter
9x vergleichen kann?
Wenn nicht, gibt es vergleichbare Software von Drittherstellern?
2. Lohnt es sich bei diesem System überhaupt mit NT anzufangen
(40 MB RAM...)?
Danke im Vorraus,
Nic
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im windows nt/2000 bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
Ich denke, sie ist allgemein genug um auf dieses Brett zu passen.
Insbesondere wg. der Dritthersteller-Software hat dieses Posting mehr Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss wenn mehr Leute es lesen. Und da ich persönlich was gegen Cross-Posting habe...
