Hallo!
Mein olles Laptop (Toshiba Satellite 100CS, P54C 75 MHz, 40 MB, 2 Gig) soll (die bisherige W95 Installation kommt so langsam ins Stolpern) eventuell NT 4.0 Workstation draufgebraten bekommen.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Gibt es unter NT etwas, was man mit der PC-Direktverbindung unter
9x vergleichen kann?
Wenn nicht, gibt es vergleichbare Software von Drittherstellern?
2. Lohnt es sich bei diesem System überhaupt mit NT anzufangen
(40 MB RAM...)?
Danke im Vorraus,
Nic
