Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

PC - Direktverbindung unter Windows NT 4.0 ?

Nickel85 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Mein olles Laptop (Toshiba Satellite 100CS, P54C 75 MHz, 40 MB, 2 Gig) soll (die bisherige W95 Installation kommt so langsam ins Stolpern) eventuell NT 4.0 Workstation draufgebraten bekommen.

Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Gibt es unter NT etwas, was man mit der PC-Direktverbindung unter
9x vergleichen kann?

Wenn nicht, gibt es vergleichbare Software von Drittherstellern?

2. Lohnt es sich bei diesem System überhaupt mit NT anzufangen
(40 MB RAM...)?


Danke im Vorraus,

Nic

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 thomas woelfer „hi. mit dieser frage bist du im windows nt/2000 bereich auf www.nickles.de...“
Optionen

Ich denke, sie ist allgemein genug um auf dieses Brett zu passen.
Insbesondere wg. der Dritthersteller-Software hat dieses Posting mehr Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss wenn mehr Leute es lesen. Und da ich persönlich was gegen Cross-Posting habe...

bei Antwort benachrichtigen