Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Oma Lieselotte Großes Kochbuch (Anonym) InVertetungvon Investor (Anonym) „An wen glaubt Ihr eher , an den Weihnachtsmann , oder ......“
Optionen

an M.N. - oder , wer hat ihn schonmal gesehn' , die V.I.P 's wahrscheinlich ........!!!!???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 InVertetungvon Investor (Anonym) „An wen glaubt Ihr eher , an den Weihnachtsmann , oder ......“
Optionen

Ich hab ihn schonmal gesehen, den M.N, jawohl ja, sogar im Fernsehen. Ich glaube es war der WDR-ComputerClub....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Ich hab ihn schonmal gesehen, den M.N, jawohl ja, sogar im Fernsehen. Ich glaube...“
Optionen

>Ich glaube es war der WDR-ComputerClub...

Der Rentner-Club?
Wo ca. 90% der Sachen, welche die beiden Hansel da zeigen nicht funktionieren?

bei Antwort benachrichtigen
Lolitta (Anonym) InVertetungvon Investor (Anonym) „An wen glaubt Ihr eher , an den Weihnachtsmann , oder ......“
Optionen

har har

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 InVertetungvon Investor (Anonym) „An wen glaubt Ihr eher , an den Weihnachtsmann , oder ......“
Optionen

Mein lieber Fubar²,
diese "Hansel" haben schon an Computern geschraubt, da konntest du wahrscheinlich noch nicht mal gehen. Zieh die blos nicht in den Dreck, sie haben immerhin die Anfänge mitbekommen und sind seitdem ständig Uptodate. Vor diesen Leuten habe ich echt Respekt, im Gegensatz zu denen, welche meinen, sie müssten den WDR-Computerclub als Rentner-Club abstempeln.
In diesem Sinne,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen