Kein Text angegeben
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
an M.N. - oder , wer hat ihn schonmal gesehn' , die V.I.P 's wahrscheinlich ........!!!!???
Ich hab ihn schonmal gesehen, den M.N, jawohl ja, sogar im Fernsehen. Ich glaube es war der WDR-ComputerClub....
>Ich glaube es war der WDR-ComputerClub...
Der Rentner-Club?
Wo ca. 90% der Sachen, welche die beiden Hansel da zeigen nicht funktionieren?
har har
Mein lieber Fubar²,
diese "Hansel" haben schon an Computern geschraubt, da konntest du wahrscheinlich noch nicht mal gehen. Zieh die blos nicht in den Dreck, sie haben immerhin die Anfänge mitbekommen und sind seitdem ständig Uptodate. Vor diesen Leuten habe ich echt Respekt, im Gegensatz zu denen, welche meinen, sie müssten den WDR-Computerclub als Rentner-Club abstempeln.
In diesem Sinne,
Czuk
