Handbuch für Chaintech Board 7AJA100-F105 ?
von Goil! am 1 AntwortWeiß jemand wo ich das Handbuch für das Chaintech Board 7AJA100-F105 her bekommen kann ? Und kann es sein das dieses Board eigentlich CT-7AJA2 heißt ?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Weiß jemand wo ich das Handbuch für das Chaintech Board 7AJA100-F105 her bekommen kann ? Und kann es sein das dieses Board eigentlich CT-7AJA2 heißt ?
Moin, Moin, da ich noch PC-Einsteiger bin und gerade dabei bin mich etwas näher mit der Materie zu befassen, wende ich mich mit folgender Frage an euch. Ich möchte meine selbstgebrannten CD s in...
habe einen syntexfehler wie werd i den wieder los
ich habe mir denn film pitch black kopiert die sprache ist versetzt kommt später und habe deutscher untertitel drauf wie mache ich das?
Gibt es hier jemanden der vielleicht schon Erfahrungen mit dem Elektronikhändler Pegocom gemacht hat? Die Domain von denen macht eigentlich einen ganz netten Eindruck. Ich habe aber noch nie was von...
wo bekomme ich treiber fuer monitor model M 152 PNLD,hersteller unbekannt
Wie hoch seit Ihr mit einem 1200 MHz Athlon von Comtech gekommen ? Habe mir ein Bundle mit einem Standartlüfter angeschafft und wollte nun mal generell wissen bis wie hoch ich ich takten kann. Es...
Hallo Thomas! Was hältst Du denn davon, einen kostenpflichtigen Newsletter anzubieten, der wöchentlich erscheint, sämtliche neuen Artikel der vergangenen Woche enthält und per jeweils für ein...
nachdem es wg. des preises fuer den ausdruck von artikel einige diskussionen und kritiken gegeben hat wuerde mich folgendes interessieren: es wird ja oft nach einer solchen moeglichkeit gefragt -...
hallo, jedesmal wenn ich eine anlage öffnen will, versucht outlook diese mit netscape6 exe zu öffnen . ich hatte mal netscape6 installiert, aber bin dann wieder auf ie5.5 umgestiegen. wie kann ich...
nur so als hinweise: fast alle artikel auf nickles.de koennen ab sofort auch ausgedruckt werden. der link dazu befindet sich jeweils ganz unten im artikel-inhalt . er fuehrt zu einer seite auf der der...
Ich muß meinen Laptop Thinkpad 1200 mit meinem PC Highscreen P166 über Nullmodem verbinden - Benötige Installationsanweisungen
Sers. Mein Zweit-PC ist ein P60 mit einem PCI/I-P5SP4-Mainboard, 16MB Ram, ATI Mach64-Grafikkarte, einer 500MB SCSI-Platte, von der gebootet wird,und einer 1.2 GB IDE-Platte . Das ganze läuft unter...
nach der installation von win98 auf meinem 233MMX mit 112 Mb RAM startet der PC ständig neu, egal ob bei der hardware erkennung ich hab alle Steckkarten bis auf die grafikkarte Matrox Productiva G100...
Hallo LEUTE HAT JEMAND NOCH Oldie-erfahrung?! Habe einen alten Nixdorf MD 23 PC Bildschirm Bi 1986 mit nem D-SUP 9 Stecker 9polig und möchte diesen BS an einem Windows PC von Compaq anschließen. Der...
Hallo, ich habe ein Board und eine CPU online gekauft, bin damit aber nicht ganz zufrieden. Nun habe ich ja nach dem Fernabsatzgesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht. Gilt das auch, wenn die Teile...
Hallo, ich habe mir soeben ein neues ibook zugelegt das auch einen externen Monitor betreiben kann. Mein Monitor ist zwar immer noch gut, aber leider sendet dieser noch kein DDC Signal, worauf das...
Hallo, wer kann mir möglichst viele Vor- u. Nachteile vom Laptop zu PC nennen.Es geht darum, dass ich eine Aufstellung machen muß wo die Vor-u. Nachteile kurz aber eindeutig für einen Laptop...
Da einige Programme bei mir nicht mit Win 2000 laufen möchte ich gerne wieder das 98er haben.Wer kann mir helfen ? MFG Katzenfloh
Bis 1997/98 gab es auf der MS-Website einen Recorder mit dem nach alle Tastatur und Mausbewegungen auf dem Bildschirm aufzeichnen konnte und dann sozusagen als Demofilmchen abspielen konnte. Nicht...