ich habe mir denn film pitch black kopiert die sprache ist versetzt kommt später und habe deutscher untertitel drauf wie mache ich das?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Marco
Stell die Frage am besten auf dem DVD/CD/Brenner-Brett noch mal.
Schoenes (Formel 1) Wochenende
geh auf www.jamesray.de da gibts nen Forum für solche Fragen ! Die Software für DVD-Sachen gibts auf doom9.org
hmmm wenn ich da richtig informiert bin, da gibt es Virtual Dub zum Nachsynchronisieren...
Hallo,
welchen DVD-Ripper benutzt du denn?Ich benutze CladDVD.Geht super.Flaskmpeg 0.6 um auf Mpeg4 umzurechnen.
Nico solo
