Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

outlook 2000

gerdi1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

jedesmal wenn ich eine anlage öffnen will, versucht outlook diese mit netscape6 exe zu öffnen . ich hatte mal netscape6 installiert, aber bin dann wieder auf ie5.5 umgestiegen. wie kann ich das ändern. kann mir jemand helfen. danke.

cu gerdi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gerdi1 „outlook 2000“
Optionen

hi!

Probiers mal beim IE5.5 bei "extras->internetoptionen" und dann den reiter programme. Da kannste nämliche zuweisen, was mit welchem programm geöffnet oder bearbeitet wird...

bei Antwort benachrichtigen