Allgemeines 21.939 Themen, 147.499 Beiträge

outlook 2000

gerdi1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

jedesmal wenn ich eine anlage öffnen will, versucht outlook diese mit netscape6 exe zu öffnen . ich hatte mal netscape6 installiert, aber bin dann wieder auf ie5.5 umgestiegen. wie kann ich das ändern. kann mir jemand helfen. danke.

cu gerdi

bei Antwort benachrichtigen