hallo,
jedesmal wenn ich eine anlage öffnen will, versucht outlook diese mit netscape6 exe zu öffnen . ich hatte mal netscape6 installiert, aber bin dann wieder auf ie5.5 umgestiegen. wie kann ich das ändern. kann mir jemand helfen. danke.
cu gerdi
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
hi!
Probiers mal beim IE5.5 bei "extras->internetoptionen" und dann den reiter programme. Da kannste nämliche zuweisen, was mit welchem programm geöffnet oder bearbeitet wird...
