Hi
Ich hab bei meinem letzten Wutanfall meine Tastatur am Boden zerschmettert (Fuck Microsoft), dabei hat es wohl einen Kurzschluss gegeben seither funktioniert aus verständlichen Gründen die Tastatur nicht mehr, dummerweise hat dabei die DIN 5-pol Buchse auch den Geist aufgegeben. Gibt es nun eine möglichkeit die Tastatur an der paralellen/seriellen-Schnittstelle anzuhängen? (PS/2 oder USB hab ich net)
Thanks pad
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Was kann Microsoft dafür das du nicht mit der Kiste umgehen kannst ????
Ihrgend welche SCHEISS SOFTWARE installiert und Microsoft ist es dann Schuld ?!?!?!?!?!??!
Ich kann das nicht mehr hören, und fang jetzt bloss nicht an Linux ist der Messias unter den BS . Bei meinem Kumpel ist nur Linux drauf , das bste BS der Welt wie er sagt, die Kiste stürtzt auch nur einmal Täglich ab. Mein Windows nie. Naja liegt vieleicht auch an der Hardware.
Aber nun zu deinem Problem, du könntest eine USB Steckkarte nachrüsten aber das Hilft auf Dauer auch nicht, den wie willst du z.b. eine Bios einstellung vornehmen ? Kauf die besser ein neues Board.(Flohmarkt)
Eine andere Tastatur hast du ausprobiert oder ? könnt ja auch nur die Tastatur kaputt gegangen sein.
Jeder hat das OS was er verdient!
Sorry, aber geschieht dir recht, wer sich nicht beherrschen kann gehört entweder nicht vor einen Computer oder muß die Konsequenzen tragen.
Kauf eine neue Tastatur, und lade die Linux herunter !!
am besten du schaffst dir gleich ein paar Tastaturen an..
stimmt! bei linux brauchst du einen vorrat an tastaturen.
dann richte dir mal linux richtig ein, dann klappts auch mit der tastatur.
Wegen Linux mussten bei mir dran glauben: 1 Aschenbecher und eine Kaffeetasse (1,95 DM). Microsoftprodukte sind in meinem Haushalt mittelbar am Tod einer Maus (Ramschware, 9,95 DM), mehrerer Kugelschreiber (gestohlen) und an einer Mittelhandprellung beteiligt gewesen. Beide werden in psychologischer Hinsicht weit uebertroffen von OpenBSD (Vi als Editor und englische Tastaturbelegung); die bei der Installation entstandenen Minderwertigkeitsgefuehle samt daraus resultierender Impotenz haben mein Leben zerstoert.
spielt mal europa universalis!!! so eine instabile alpha-versions-scheisse (und das kostenpflichtig im laden) sollte eigentlich nicht veröffentlicht werden!
ich weiss nicht, wieso mein pc noch funktioniert, aber nach sovielen fusstritten (ca 2-3 nach jedem mal, bei dem das spiel abgestürzt ist) müsste sich die kist so langsam wie ein fussball in griffweite von oliver kahn fühlen. und meine tritte sind nicht ohne, immerhin habe ich meine füsse durch jahrelanges karatetraining gestählt.
ps. meine leerschlagtaste wackelt, seit ich nach einem windows-crash mal mit der hand auf die tastatur gehauen habe. aber sie lebt noch. nur, seithher ist die tastatur nicht mehr mein standardziel.
soweit mein beitrag zum thema: gewalt gegen randgruppen - heute: computer
konkrete lösung an pad: sandsack kaufen und in der nähe des computers aufstellen. muss ich auch machen!
kleiner nachtrag:
ich habe ein update gefunden für europa universalis. gut, runtergeladen und installiert, nur kann ich seither die alten gespeicherten spielstände nicht mehr laden.
auch gut, jetzt habe ich das programm deinstalliert (war auch ein absturzkampf), wodurch meine hardware extrem geschont wird. aber an den hersteller wird es noch ein böses mail geben.