Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Joystick-Probleme

Matthias17 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will einen Joystick an meinen PC anschließen. Der Treiber ist installiert und betriebsbereit. Ich habe im meinem PC das Creative CT5880 Audiosystem. Er arbeitet mit einem gewöhnlichen Soundblaster-Treiber. Wenn ich den Joypad an den PC anschließen will wird und ihn Kalibrieren will wird mir immer angezeigt, daß der Joystick nicht angeschlossen ist. Was kann mann da tun ?

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Matthias17 „Joystick-Probleme“
Optionen

Hi Matthias

Von allein wird er nicht erkannt. Versuch mal ueber hinzufuegen (Spieloptionen)
ein passendes Modell zu finden, wenn Du keinen speziellen Treiber hast.

Viel Erfolg und schoenen (Rest/Formel 1) Sonntag

bei Antwort benachrichtigen