Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Wie bekomme ich das VIP zeichen

Tuti0071 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wie bekommt mann das vip zeichen nach dem nickname ????

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Tuti0071 „Wie bekomme ich das VIP zeichen“
Optionen

Hi Tuti

Das ist nicht so einfach, ich geb Dir mal die wichtigsten Anhaltspunkte

1. Mindestens 1 Jahr registriert sein.
2. So wenig wie moeglich negativ auffallen.
3. Moeglichst oft erfolgreiche Hilfestellungen leisten.
4. Darauf hoffen das wir und die Redaktion Dich anhand 1. - 3. nominieren.

Schoenen (Rest/Formel 1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) Tuti0071 „Wie bekomme ich das VIP zeichen“
Optionen

Kostet monatlich 500.-

bei Antwort benachrichtigen
nip (no important person) (Anonym) Tuti0071 „Wie bekomme ich das VIP zeichen“
Optionen

Tja, wenn's mit der Kommerzialisierung so weiter geht...

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) nip (no important person) (Anonym) „Tja, wenn s mit der Kommerzialisierung so weiter geht...“
Optionen

Für dich 1000,.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tuti0071 „Wie bekomme ich das VIP zeichen“
Optionen

das bekommen nur dir größten Deppen hier!

bei Antwort benachrichtigen
Drill-Instructor (Anonym) Tuti0071 „Wie bekomme ich das VIP zeichen“
Optionen

Erst Blut- und BSE-Probe, dann DAU Grundprüfung, nach absolviertem mentalem Overclocking und Burn-in Test geht´s dann in den VIP-Router, der dann "at random" die personelle VIP-Schaukel in Schwung hält.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Drill-Instructor (Anonym) „Erst Blut- und BSE-Probe, dann DAU Grundprüfung, nach absolviertem mentalem...“
Optionen

Mit anderen Worten, den Machern hier in den Arsch kriechen...

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) (Anonym) „Mit anderen Worten, den Machern hier in den Arsch kriechen...“
Optionen

Du hast es erfasst: Mindestens einmal pro nach Münchnen fahren, dort alle zum Freibier einladen, sich Instruktionen abholen, nie ein böses Wort über diese Seiten sagen, Tag und Nacht bereit stehen. Aber weil das alles so schrecklich hier ist und wir alle geknutet werden, darf ich auch meinen richtigen Namen nicht sagen, sondern nenne mich
bei Antwort benachrichtigen