Hallo,
ich habe mir soeben ein neues ibook zugelegt das auch einen externen Monitor betreiben kann. Mein Monitor ist zwar immer noch gut, aber leider sendet dieser noch kein DDC Signal, worauf das ibook aber Wert legt. Rein technisch macht der Monitor sowohl Frequenz als auch Auflösung mit. Daher nun die Frage ob es eine Möglichkeit gibt dem ibook ein DDC Signal vorzugaukeln (notfalls auf eine Auflösung/Frequenz festgelegt)?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
des geht schon allerdings mit nem Zeitaufwand das du dir freiwillig einen neuen Monitor kaufen kannst.
schauh lieber mal auf der Internet-Site des Monitor-Hersteller's nach einer "Inf"-File für das iBook
bzw. bei Apple auf die Homepage und stöber mal dort nach
ansonsten geh noch mal zu deinem Apple-Händler und frag denn was man machen kann
Ich weiß das war keine große Hilfe aber naja ..
