Hallo,
ich habe mir soeben ein neues ibook zugelegt das auch einen externen Monitor betreiben kann. Mein Monitor ist zwar immer noch gut, aber leider sendet dieser noch kein DDC Signal, worauf das ibook aber Wert legt. Rein technisch macht der Monitor sowohl Frequenz als auch Auflösung mit. Daher nun die Frage ob es eine Möglichkeit gibt dem ibook ein DDC Signal vorzugaukeln (notfalls auf eine Auflösung/Frequenz festgelegt)?
