Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mainboard

von Thomas Bätge am 3 Antworten

Ich möchte ein MSI 6330 kaufen,es wurde mir angeboten mit 5 PCI Plaetzen und 1 ISA Steckplatz.Ich kenne es aber nur mit 6 PCI Plaetzen,was ist das für ein Board wo finde ich einen Test?

Forum Allgemeines

Bester MP-Encoder endlich für Windows verfügbar!

von CiTay am

Es gibt LAME, den besten MP3-Encoder, nun samt Oberfläche in einer Installation für Windows! Integriert ist der LAME-Encoder und ein komfortables Windows-Tool, so dass man nur noch die WAV-Dateien...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

sagt mir wo!

von miketg99 (Anonym) am 6 Antworten

Wo finde ich den Via-USB-Filter-Driver bzw. das Intel-Inf-Update ?? Auf VIA.com habe ich schon nachgeschaut, aber da habe ich s nicht gefunden. Ein anderer User hat mir die Verwendung dieser Treiber...

Forum Allgemeines

Dfü, Email konfiguration als .ins Datei Speichern

von actron am

Hallo allerseits Irgendwo, irgendwann fand ich sie, die .ins Datei. Diese erlaubt es in u.a. Outlook Email Adresse, Email Passwort, Dfü Verbindung usw. als editierbare Datei zu speichern. Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe

von Frank59 am 3 Antworten

ASUS A7M 266 neues Biosupdate,Athlon 1200 9 133 ,128 MB DDR-RAM,SCSI NMC Controller,und der Rechner fährt einwandfrei hoch,um sich nach ein paar Minuten ohne Vorwarnung abzuschalten und neu zu booten...

Forum Allgemeines

SMS-BOMBE! bitte helft mir!

von Jens16 am 3 Antworten

hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen! mir vor kurzem irgend so ein krankes hirn eine sms-bombe geschickt und jetzt sagt mein handy nix mehr! was kann ich denn da machen! bekomme ich mein handy wieder...