Mainboard
von Thomas Bätge am 3 AntwortenIch möchte ein MSI 6330 kaufen,es wurde mir angeboten mit 5 PCI Plaetzen und 1 ISA Steckplatz.Ich kenne es aber nur mit 6 PCI Plaetzen,was ist das für ein Board wo finde ich einen Test?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich möchte ein MSI 6330 kaufen,es wurde mir angeboten mit 5 PCI Plaetzen und 1 ISA Steckplatz.Ich kenne es aber nur mit 6 PCI Plaetzen,was ist das für ein Board wo finde ich einen Test?
Au meinem Monitor erscheint: No Signal input Cable disconected habe Grafikkarte bereits erneuert.
wie stellt man LEECH FTP optimal ein?
Es gibt LAME, den besten MP3-Encoder, nun samt Oberfläche in einer Installation für Windows! Integriert ist der LAME-Encoder und ein komfortables Windows-Tool, so dass man nur noch die WAV-Dateien...
Hallo, bald muß ich mein Win98SE neu installieren und dann den Bildschirm 15 Zoll TFT anschließen. Der aber hat eine andere Bildwiederholfrequenz ist ein Medion , und zwar 60 Hz. Nach der...
Wo finde ich den Via-USB-Filter-Driver bzw. das Intel-Inf-Update ?? Auf VIA.com habe ich schon nachgeschaut, aber da habe ich s nicht gefunden. Ein anderer User hat mir die Verwendung dieser Treiber...
Da ich mir eh ne neue Maus kaufen mußte, sollte es diesmal auch die Investition wert sein und ich holte mir die neue optische und kabellose Maus von Logitech. So weit so gut. Der regelmäßige...
Hallo allerseits Irgendwo, irgendwann fand ich sie, die .ins Datei. Diese erlaubt es in u.a. Outlook Email Adresse, Email Passwort, Dfü Verbindung usw. als editierbare Datei zu speichern. Beim...
Hallo Zusammen, Ich habe ein grosses Problem mit einigen Spielen und der Soundausgabe. Betroffen sind bis jetzt folgende Spiele: Sacrifice, Rune, Moorhuhnjagd. Wenn ich eines dieser Spiele Start hört...
Wie kann mein Rechner alleine runterfahren ? Ich möchte, dass mein Win2000-Rechner ohne den Schalter zu drücken zu einer gewissen Zeit alleine runterfährt. Wass kann ich tun ????? Husky1
Mein Rechner erkennt die Funkmaus nicht. Hab die Funkmaus mit PS/2-anschluß mit einem PS/2-Seriell Adapter angeschlossen. Liegt der Fehler eventuell in der Verkabelung am Adapter kein Eigenbau . Wer...
Hallo Exoperten, seit drei Wochen startet mein PC nur dann, wenn ich vorher das Netzteil einmal ausschalte. Hauptschalter dann der Steckerleiste reicht allein nicht aus. Wenn ich das Netzteil nicht...
ASUS A7M 266 neues Biosupdate,Athlon 1200 9 133 ,128 MB DDR-RAM,SCSI NMC Controller,und der Rechner fährt einwandfrei hoch,um sich nach ein paar Minuten ohne Vorwarnung abzuschalten und neu zu booten...
Hi mein Laptop hat 700MHz und 128 RAM, Win98se. Er schmiß mich heute laufend aus Netz raus benutze AOL . Also startete ich ihn neu aber es ging nicht. Er bootet nur zu einem bestimmten Punkt und dann...
hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen! mir vor kurzem irgend so ein krankes hirn eine sms-bombe geschickt und jetzt sagt mein handy nix mehr! was kann ich denn da machen! bekomme ich mein handy wieder...
AMD athlon 1200, geforce 2mx, win 98se, habe dauernd systemabstürze, friert total alles ein, nicht mal STRG ALT Entf geht noch, CPU temperatur ist 58 grad, systemtemperatur 47 grad, gehäuse öffnen...
Beim hochfahren booten des Rechners erscheint bei mir auf der Dos-Ebene zum Schluß 3 - 4 mal untereinander C: wie kann ich das wegbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Wolfgang
Hi, habe seitdem ich die Asus habe keine Chance mehr Deltaforce, Halflife und ähnliche Spiele zu spielen. Der Rechner gibt immer folgende Fehlermeldung aus: DFLW hat in DF394B.Temp einen Fehler...
Wär doch toll wenn derjenige der ein Posting startet, und sein Problem gelöst wurde, eine Art erledigt Zeichen in der Thread-Übersichtzeile einfügen könnte !
Mein System stürzt beim Runterfahren immer ab. Sonst habe ich keine Probleme. Habe Windows ME. Würde mich sehr über Hilfe freuen.