Hallo Leute
Habe oben beschriebenen Monitor und der macht Probs.
Wenn ich ihn einschalte und er ist kalt ist das Bild zu klein und ich muss das Bild korrigieren ist der Monitor warm muss ich das Bild wieder korrigieren da es zu groß wird.
Fahre die Auflösung 1024*768 und habe ihn vorher auf 85Hz laufen lassen. Konnte das Bild auch perfekt einstellen als er neu war. Jedoch habe ich bei der Vertikalfrequenz jetzt rechts und links einen Rand da ich das Bild nicht mehr Vertikal ausfahren kann da das OSD schon auf max. steht. Vorher konnte ich aber das Bild noch viel größer machen also so groß das der sichtbare Bereich ausserhalb des Schirms war. Jetzt geht er gerade mal bis zum Rand. Habe den Monitor jetzt auf 75 Hz laufen und habe das Bild wieder einstellen können jedoch zuckt das Bild hin und wieder seitlich kurz. Weiss vielleicht jemand als Elektroniker was das sein könnte.
Habe bereits den 3 neuen Monitor von Vobis alle gingen irgendwann kaputt. Nie wieder Vobis Highscreen!!!
Dank vorab.
