Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

USB Probleme

Stephan Eggers / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mein Problem ist das mein PC immer wieder hochfährt wenn ich meine USB Geräte ( HP Drucker und Scanner ) eingesteckt habe. Habe ein DFI Board mit VIA Chip. Danke im vorraus. Stephan

bei Antwort benachrichtigen
Scheich Stephan Eggers „USB Probleme“
Optionen

du kannst das wahrscheinlich im bios einstellen. es gibt so wake-up funktionen (meistens ein wenig versteckt in den untermenus).
schau einfach, dass du dort nicht wake-up on USB connect oder so ähnlich aktiviert hast. und erde mal deine usb geräte.

gruss

scheich

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Scheich „du kannst das wahrscheinlich im bios einstellen. es gibt so wake-up funktionen...“
Optionen

danke das war es !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Stephan Eggers „USB Probleme“
Optionen

Hi Stefan!!!!

Vielleicht solltest du dir ein Gameboy kaufen anstatt uns mit deinen Problemen zu belästigen.
Es gibt daein Tool Namens Hammer (von Vorschlag). Klopp drauf und aus ist die Kiste. P.s. Die USB Ports dürften dann nicht mehr funzen gebeb aber keine Garantie. Deinen Drucker glaube von HP war der solltest du als Brotkasten verwenden. Deinen Scanner solltest du spenden. Leb wohl!!!!!!

Super Hirn IT-Spezialist (Alias Dr. Bit)

bei Antwort benachrichtigen
papacharly (Anonym) (Anonym) „Hi Stefan!!!! Vielleicht solltest du dir ein Gameboy kaufen anstatt uns mit...“
Optionen

Hi Superhirn .......
Du bist die allerletzte tote Hose, schätze mal Bildungstand 3. Klasse Volksschule oder sogar nur Klippschule.
Du glaubst wohl mit diesen blöden Spüchen Eindruck zu schinden. Ich denke mal das dieses Board u.a. auch dafür da ist,
anderen bei ihren Problemen zu helfen. Blöde Sprüche sind deshalb fehl am Platz. Verpiss Dich aus dem Board und geh
mit Deinem unqualifiziertem Wissen wo anders haussieren.

bei Antwort benachrichtigen