Laptop hängt sich auf
von mini2 am 5 AntwortenLaptop 600MHz,64MB hängt sich bei normalen Officeanwendungen auf. Aber nicht in regelmäßigen Abständen oder bei einem bestimmten Programm. Hatte erst win98 jetzt Me - keine Lösung des Problems....
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Laptop 600MHz,64MB hängt sich bei normalen Officeanwendungen auf. Aber nicht in regelmäßigen Abständen oder bei einem bestimmten Programm. Hatte erst win98 jetzt Me - keine Lösung des Problems....
hi. wir denken gerade ueber ein paar neue bretter nach. ueber ang oder kurz ist zumindest ein brett fuer windows xp fällig - gibts weitere vorschläge oder wünsche ? WM_QUERY thomas woelfer
Hallo, wie kann man den ekligen Frame auf der linken Seite entfernen, in dem permanent Lycos herumzappelt und für sich Reklame macht - ohne gleich den original IE stundenlang herunterzuladen? Oder...
hi there, nachdem ich beispielsweise windows neu starte, bleibt das system immer mit einem nervigen piepton hängen. das geliche geschiet auch wenn ich den copmuter nach dem herunterfahren gerade...
Anstelle der Buchstaben oe,ae,ue etc erscheint ein ?. Wo und wie muss ich die Zeichenkonfiguration vornehmen, damit das ? verschwindet und die korrekten Buchstaben erscheinen? Windows 4.0 NT, Netscape...
Hi Leute ! Sagt mal ist einer von euch auf dem Laufenden was die GEZ Gebühren in zusammenhang mit TV-Empfang über Computer betrifft ? Kann ich meine Satellitenschüssel Reciever an meine TV Karte...
Wer kennt den BA 72A-LC-Display/Touch von Wincor Nixdorf? Ich brauche dafür einen Controller. Wer kann helfen.
kennt einer von Euch eine Freeware / Methode, wie ich die komplette Baumstruktur einer CD lauter eigene mp3 in eine txt-Datei bringe, um dann zu drucken? Danke schon mal
moin wenn ich divX schaue friert das bild nach ca 10-30mins ein, der ton laeuft weiter. ich muss dann reset druecken weil der pc auf nix reagiert. zu meinem system duron800, 256mb ram, win2000,...
Ich suche Vergelblich eine Boardbeschreibung für den SR440BX, kann mir denn da keiner weiterhelfen??
Habe einen Athlon 1 Ghz. Er wird aber nur mit merkwürdigen 752 Mhz angezeigt. Auch Sandra2000 zeigt 752 Mhz an. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Epox8KTA3 -Board und Windows 2000 .
Hallo Leute, Nachdem am Rechner eines Bekannten die Serielle Maus das zeitliche gesegnet hat,habe ich ihm eine neue serielle Maus angesteckt.Diese ist aber zu keiner Reaktion zu bewegen ich habe...
Windows ME erkennt keine Hardware mehr. Im Gerätemanager findet sich nur noch der Eintrag Computer , sonst nichts. Wie bekomme ich meine Treiber wieder her?
Ich hatte mir im Vertrauen darauf,daß die 3Ram-Slots nicht überflüssig wären 2x 512MB SDRAM-PC133 gegönnt.Grund war,das ich mit Grfiksoftware,die ziemlich speicher benötigt arbeiten wollte....
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, besser gesagt 2 Leute die ständig meinen PC blockieren, die Festplatte und den Desktop zumüllen. Bildschirm und Stromersatzkabel haben wir leider...
Wer kann mir für meinen Fuji FMP-2000, ja ja billiges Ding, die Soft für das kopieren der mp3 s mailen. Habe die CD verbummelt. Meine Email: jmaeding@t-online.de
Ja, ich gestehe, ich habe schon wieder eine Tastatur gekillt, diesmal kein Bier sondern Wein. Es war schade um das Getränk und die Technik tuts auch nach dem Vollwaschgang nicht mehr. ...und dass ich...
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mein c-laufwerk formatiert,habe aber vorher Outlook auf eine 2. Festplatte geschoben outlook komplett, nicht nur eine Verknüpfung Nachdem ich win 98 neu...
grummel Ähhh... Hi LEute mein ich natürlich - Hab mir gestern R@dio MP3 Software runtergeladen, will aber nicht funzen... Meine TV-Karte WinTVGo PCI ist über Coax an den Ausgang vom...
Was ist einhalb pci