Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Laptop hängt sich auf

von mini2 am 5 Antworten

Laptop 600MHz,64MB hängt sich bei normalen Officeanwendungen auf. Aber nicht in regelmäßigen Abständen oder bei einem bestimmten Programm. Hatte erst win98 jetzt Me - keine Lösung des Problems....

Forum Allgemeines

probleme nach neustart

von schnider am

hi there, nachdem ich beispielsweise windows neu starte, bleibt das system immer mit einem nervigen piepton hängen. das geliche geschiet auch wenn ich den copmuter nach dem herunterfahren gerade...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

oe,ue,ae werden als ? dargestellt

von Maskalenta am

Anstelle der Buchstaben oe,ae,ue etc erscheint ein ?. Wo und wie muss ich die Zeichenkonfiguration vornehmen, damit das ? verschwindet und die korrekten Buchstaben erscheinen? Windows 4.0 NT, Netscape...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computer und die liebe GEZ

von Arathon am 36 Antworten

Hi Leute ! Sagt mal ist einer von euch auf dem Laufenden was die GEZ Gebühren in zusammenhang mit TV-Empfang über Computer betrifft ? Kann ich meine Satellitenschüssel Reciever an meine TV Karte...

Forum Allgemeines

LC-Display

von Chrischan1 am

Wer kennt den BA 72A-LC-Display/Touch von Wincor Nixdorf? Ich brauche dafür einen Controller. Wer kann helfen.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Baumstruktur

von Alf am 10 Antworten

kennt einer von Euch eine Freeware / Methode, wie ich die komplette Baumstruktur einer CD lauter eigene mp3 in eine txt-Datei bringe, um dann zu drucken? Danke schon mal

Forum Allgemeines

divX

von Matze00 am 1 Antwort

moin wenn ich divX schaue friert das bild nach ca 10-30mins ein, der ton laeuft weiter. ich muss dann reset druecken weil der pc auf nix reagiert. zu meinem system duron800, 256mb ram, win2000,...

Forum Allgemeines

Mp3 Player

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer kann mir für meinen Fuji FMP-2000, ja ja billiges Ding, die Soft für das kopieren der mp3 s mailen. Habe die CD verbummelt. Meine Email: jmaeding@t-online.de