Hi Leute ! Habe gestern nen neuen 256 MB RAM in meine Höllenmaschine eingebaut . Leider werden davon nur 128 MB erkannt ! Was könnten die möglichen Ursachen dafür sein ?! Ein Kumpel meinte , ich...
ich habe mich auf dieser Seite schon mal angemeldet, aber nun suche ich verzweifelt die Stelle, wo ich mich mit meinenm Namen einloggen kann. Bitte eine GENAUE Beschreibung geben , danke :-
Habe ein Asus CUV4X Board mit PIII 733. Am 1. Port sind meine beiden Festplatten Am 2. Port mein CD-ROM und ein Zip Möchte nun gerne einen Brenner und einen Wechselrahmen als IDE einbauen. Im PC-Shop...
Ich habe folgendes Problem,mein VxD Stack Speicher läuft über oder die seiten sind voll geschriebrn.Wie kann ich das wieder zum laufen bringen. Mfg mark
Hallo, seit ein paar Tagen startet der IE bei mir zeitverzögert, da sich die Links in der Symbolleiste Links nur langsam aufbauen. Wer weiß Rat, denn auf Dauer ist es nervig, insbesondere wenn sich...
Ich habe mir einen neuen Athon Thunderbird 1200 gekauft die Temperatur, wie hoch darf diese beim Spiel und Arbeit sein? Ich habe zt,Zeit 62-67 Grad Prossesor Temperatur, Meine Frage nun, ist dies...
Hallo zusammen e-bug.de ist ein Internet Versand wie Snogard, allerdings wesentlich billiger! Meine Frage: Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht? Weil mir kommt das etwas zu billig vor
hat jemand Erfahrung mit dieser Grafikkarte mit TV Tuner gemacht? besonders interessiert mich die Videorecorderfunktion ist time shift möglich,gibt es eine Zeitbegrenzung für die Aufnahme Außerdem...
ich finde die Idee, die älteren Postings nur mit dem Startposting zu zeigen ja ganz gut, aber wenn man auf ein älteres Posting antwortet erscheint dann leider kein mehr dahinter ... -
Wer kann mir sagen wo ich mtrr.vxd sowie ntkern.vxd die sich normalerweise in system vmm32 befinden finden kann nachdem ich einen Wurm auf meinem PC hatte kann ich nun Win nicht mehr starten und mir...
hört sich blöd an, aber kann es sein, dass ein PC anfängt zu spinnen, wenn im selben raum ein Staubsauger eingeschaltet wird? Es war so als ob ich permanent rechte Maustaste benutze, und das Menü...
Tja ich muss mal eine Lanze fuer Nickles brechen schleim aber wohin man auch geht und von dort den zahn der zeit fuehlen will, lau! Nickles ist die einzige Site die sowas wie Off Topic oder Seti...
Hi ! Habe es schon vorher bemerkt , daß ich wenn ich auf .mp3 - dateien klicke , diese irgendwie nicht mehr mit Winamp verknüpft sind was vorher , vor Neuinstallation der Fall war . Habe heute nach...
super nervig.... immer wenn ich mit dem Internetexplorer auf eine andere Seite gehe, und sich ein neues Fenster öffnet, ist es immer erst im minimierten Zustand, und ich muss es jedes mal manuel auf...
Wenn ich Musikstücke aus dem Internet geladen habe. Lässt sich mein Computer nicht herunterfahren. Mein Betriebssystem Windows 98.Keine Second Edition. Programme mit den ich die Musikstücke geladen...
Was dpi bzw. Pixel sind, ist mir schon klar. Ich frage mich nur, was z.B. bei den technischen Daten eines Druckers oder Scanners die beiden Zahlen jeweils für die Praxis genau bedeuten. Wenn mein...
Hi Leutz ! :o Hatte hier zwar schon mal deswegen gepostet aber das Problem besteht immer noch. Und zwar habe ich vom Windows-Start ab ein total nervendes Klopfgeräusch im Sekundentakt. Hab schon mit...
Seid ich ein Epox 8KTA3 Board, einen AMD Duron900 und eine Hercules MXII 64MB Grafikkarte habe bleibt mein Rechner beim aufrufen meines Logitech Wingman Joysticks Gameport sowie meines Lenkrades USB...
hi, und zwar hab ich seit längern dsl und hab auch seit längeren folgendes problem. es läuft unheimlich stabil und ich werde NIE disconnect, ABER wenn ich Unreal Tournament spiele passiert es SEHR...
Welche Overclocking Fähigkeiten hat das Chaintech Board 7AJA100-F105 ohne ISA Retail ? Möchte mir das Bundle für 499 DM bei Comtech kaufen. 800 Mhz CPU Chaintech Board Gehäuse. Hat jemand...