Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monitor == Welchen !?!?!

von gaga7 am 5 Antworten

Will mir einen neuen Monitor leisten hab 1200 - 1500 Märker eingeplant also durchaus was edleres sollte ein 19 -er sein habt ihr irgendwelche Tips und Erfahrungen ??? laßt mal hören ich lese Sie...

Forum Allgemeines

Pentium III oder AMD ?

von Anonym am 14 Antworten

Ich baue mir einen neuen Rechner und erhalte im BekaNNTEN_ UND Händlerkreis die unterschiedlichsten Antworten auf die Frage: Intel oder AMD Prozessor ? Es sollte gleich ein 1GHZ sein, manche...

Forum Allgemeines

CRC Fehler bei WinRAR

von RedPoint am

Hallo ! Neulich lud ich mir eine Datei aus dem Internet herunter die mir WinRAR gepackt ist. Das Problem ist aber, dass beim entpacken ein Fehler der den Text CRC Fehler in... beinhaltet aufklappt....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

suche die Login Maske

von Vario1 am 1 Antwort

ich habe mich auf dieser Seite schon mal angemeldet, aber nun suche ich verzweifelt die Stelle, wo ich mich mit meinenm Namen einloggen kann. Bitte eine GENAUE Beschreibung geben , danke :-

Forum Allgemeines

VXD überlauf

von mark6 am

Ich habe folgendes Problem,mein VxD Stack Speicher läuft über oder die seiten sind voll geschriebrn.Wie kann ich das wieder zum laufen bringen. Mfg mark

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Langsamer Aufbau der Links im IE 5.5

von ott598487 am

Hallo, seit ein paar Tagen startet der IE bei mir zeitverzögert, da sich die Links in der Symbolleiste Links nur langsam aufbauen. Wer weiß Rat, denn auf Dauer ist es nervig, insbesondere wenn sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Erfahrungen mit e-bug.de

von zerogravity am

Hallo zusammen e-bug.de ist ein Internet Versand wie Snogard, allerdings wesentlich billiger! Meine Frage: Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht? Weil mir kommt das etwas zu billig vor

[bisher keine Antworten]