Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

wer weiß es noch ???

von Anonym am 7 Antworten

vor einiger Zeit habe ich auf einem anderen Nickles Board von einer 800 Mhz Duron CPU dem ELITEGROUP K7VZA Board für 250 DM gelesen. Kann mir jemand den Online-Shop nennen wo man das bekommen konnte?

Forum Allgemeines

T-Online bringt neue Flatrate - In Spanien!

von T-Online am

Noch immer trauert die Internetgemeinde in Deutschland um den Verlust ihrer Flatrate, noch immer sind keine wirklichen Alternativen in Sicht und noch immer verkünden Telekom und T-Online, dass sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage zum forum selber,

von C3PO am 5 Antworten

hailo, ich schnüffle in einigen foren rum, und stell einen gewaltigen unterschied zu diesem hier fest. so zum bleistift derart, daß der aktuellste, oder auch der beitrag, auf welchen als letztes...

Forum Allgemeines

Maus Problem

von Michael Schmook am 2 Antworten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mit meiner Maus Intelli Mouse Explorer komische Probleme. Erstens muss ich bei jedem Start das Maus Rad einmal drehen bevor ich irgentetwas anklicken kannn,...

Forum Allgemeines

Patch 1.08

von Winfried Schulz am 2 Antworten

Hallo Seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht...

Forum Allgemeines

Videoplayer ??

von lumo am 1 Antwort

Hallo !!! Video für Windows was ist das eigentlich ??? Einige alte Videos verlangen danach und laufen trotsdem nicht. Gibt es denn keinen Player der alle Formate beherrscht und die Codes schon Intus...

Forum Allgemeines

Alternat & Trans-o-flex

von Hanussen am 7 Antworten

die absolute tötliche Kombination wenn ihr sichergehen wollt das eure bestellten Sachen NIE ankommen. Nun ja ich hab schon öfters bei alternate bestellt, sind zwar teuer, aber die Sachen kamen immer...

Forum Allgemeines

Opera Browser....?

von (Anonym) am 5 Antworten

Opera ist zwar ganz nett, aber wie kann man 1. einen Eintrag aus den Bookmarks löschen...? und 2. nervt es gehörig wenn man nach dem Start erst mal jedesmal die Nerv-Fenster wegklicken muss...?? Na...

Forum Allgemeines

Multimediatastatur

von Ingo Förster am 1 Antwort

Wenn ich meine Multimediatastatur neu installiere funktioniert sie einwandfrei. Wenn ich dann den Rechner neu boote tun s die Zusatztasten nicht mehr, wenn ich aber das Icon in der Taskleiste anklicke...

Forum Allgemeines

Einwahlprobleme bei T-online 3

von Anonym am

Bei der Einwahl von T-Online 3 ist folgende Fehleranzeige. Online verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul UNBEKANNT bei 0000:7C064550 nur bei Einwahl von Kanal b DFÜ und Kanal a...

[bisher keine Antworten]