Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Frage zum forum selber,

C3PO / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hailo,

ich schnüffle in einigen foren rum, und stell einen gewaltigen unterschied zu diesem hier fest.

so zum bleistift derart, daß der aktuellste, oder auch der beitrag, auf welchen als letztes geantwortet wurde, ganz oben steht.

die frage,die sich mir stellt ist, geht das hier auch?? und wenn nein, warum net?????????

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 C3PO „Frage zum forum selber,“
Optionen

Ich denke, so wie's jetzt ist, ist's übersichtlicher.
Man will ja auch mal den gesamten Verlauf eines Postings mitverfolgen, muss es infolgedessen wiederfinden, und
wenn sich die Reihenfolge dauernd ändert, ist das sehr schwierig.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer C3PO „Frage zum forum selber,“
Optionen

der aktuelleste thread steht oben.
danach kommen die diskussionsbeitraege in der reihenfolge, in der sie geschrieben wurden, sodas man die reihenfolge der nachrichten nachvollziehen kann.
neue beitrage sind dabei extra markiert.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
C3PO Nachtrag zu: „Frage zum forum selber,“
Optionen

alles richtig.

nur eines halt, wenn ich auf irgendein posting antworte und darauf einen kommentar, oder antwort, o.ä. warte, bleibt mir nix, als mich durchzuscrollen.
bei der anderen möglichkeit, stünde dieses posting dann wieder ganz oben.

andererseits, ist das ja nur so 'ne meinung von mir, daß die andere form übersichtlicher wäre.

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer C3PO „alles richtig. nur eines halt, wenn ich auf irgendein posting antworte und...“
Optionen

wenn auf einen kommentar oder auf eine antwort wartest, dann verwendest du am besten die antwort-benachrichtigung. wenn dann der langersehnte kommentar eingeht, bekommst du eine mail mit nem link zum draufklicken der dich direkt zum gewünschten thread bringt. :)

WM_CHEERS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
C3PO thomas woelfer „wenn auf einen kommentar oder auf eine antwort wartest, dann verwendest du am...“
Optionen

die möglichkeit nutz ich sogar, alldiweil ich bin ja schon 'ne weile in diesem forum.

anyway, war ja nur mal so'n gedanke.

tschauii

bei Antwort benachrichtigen