Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Patch 1.08

Winfried Schulz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht identifizieren. Eine neuinstallation und ein formatieren der Harddisc brachte auch keine Lösung. Hoffe auf Antwort Greetings W. Sch.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Winfried Schulz „Patch 1.08“
Optionen

hallo.

mit dieser frage bist du im 'maximum gamer' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Winfried Schulz „Patch 1.08“
Optionen

auf der anderen Seite sollte man doch auch verirrten Seelen Antwort geben oder ??

haste vielleicht Starcraft-Broodwar drauf ?? falls ja probier es mal mit dem englischen Patch
denn Broodwar wurde (IMHO) nur in englisch ausgeliefert (zumindest meine Version)

bei Antwort benachrichtigen