Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Spielregel bei Nickles

von repi am 3 Antworten

Hallo fleißige Frager und Antworter tolles deutsch in den diversen Brettern bei Nickles ! Habe mir für meine persönliche Webseite ein kleines Logo gebastelt, welches ich manchmal wenn s zum Thema...

Forum Allgemeines

Und/Oder-Suchfunktion in Outlook Express 5?

von problem am

Hallo, ich möchte die eingegangenen Emails nach bestimmten Wörtern durchsuchen. Bisher ist mir keine Und/Oder Logik-Funktion bekannt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke, Heiko

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

drive image vs ghost

von ma-in am 20 Antworten

ich will mir jetzt endlich eines dieser beiden proggis kaufen weil mir das ewige neuinst.schon auf die nerven geht.nur bin ich mir nicht sicher welches ich mir kaufen soll. system ist win2k mit 5...

Forum Allgemeines

Mehr als 4 IDE Laufwerke?

von Lee Owen1 am 11 Antworten

Hey Leute, gibt s eigentlich eine Möglichkeit, mehr als 4 IDE Laufwerke an ein System anzuschließen jetzt: 1: HDD, CD, 2: CD-RW, ZIP ? Wenn ja, wie? Habe auch eine IDE Controller Karte von Toshiba...

Forum Allgemeines

loopingdemo oder anderes für revelator brille ?

von Anonym am

wisst ihr wo ich ein loopingdemo zum testen meiner neuen revelator brille bekommen kann? oder wer kenn mir ein geiles game , egal ob shareware oder demoversion , empfehlen? sollte aber wenns geht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Athlon / Duron fräsen !!

von hiddenpeak am 1 Antwort

Hallo, wer hat schon mal selber eine Athlon/Duron - Brücke gefräst? Ich meine nicht gemalt , sondern gefräst. Ich hab bisher nämlich noch keinen getroffen, der darüber aus der Praxis ! berichten...

Forum Allgemeines

Icon beim Cd start anzeigen

von 00011 am 3 Antworten

Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe mir ein Icon gemacht und will nun das wenn ich die CD ins cd-rom laufwerk stecke das er mir dieses icon sofort anzeigt dort wo ich doppelt auf die Cd klicken muss...

Forum Allgemeines

startsound

von (Anonym) am

hallo, habe folgendes problem: wenn ich win me starte kommt keine startsound der aber eingestellt ist. nur wenn ich den pc nicht runterfahre und dann beim nächsten mal scandisk startet startet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Arrogante Hersteller

von chrikap am 63 Antworten

hallo allerseits, ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller...