Betriebssysteme
von Marco19 am 1 AntwortKann ich Windows 98 und Windows 2000 auf meinem Rechner laufen lassen ? Ich habe 2 Festplatten.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Kann ich Windows 98 und Windows 2000 auf meinem Rechner laufen lassen ? Ich habe 2 Festplatten.
Kann ich Win 98 und Win 2000 zusammen auf einer Festplatte laufen lassen ?
n kumpel von mir hat irgendwas an seinem bios rumgestellt und jetzt läufts nimmer an, batterierausnehmen hat nix geholfen und ich weiss nicht wo man den jumper findet um das bios zu resetten. im...
Hallo fleißige Frager und Antworter tolles deutsch in den diversen Brettern bei Nickles ! Habe mir für meine persönliche Webseite ein kleines Logo gebastelt, welches ich manchmal wenn s zum Thema...
Hallo, ich möchte die eingegangenen Emails nach bestimmten Wörtern durchsuchen. Bisher ist mir keine Und/Oder Logik-Funktion bekannt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke, Heiko
gibts das? und wen ja, wo?
Jeglicher Versuch meiner alten Riva TNT mit neuem Detonator Treiber Beine zu machen, scheiterte daran daß nach Neustart des Rechners die Meldung Fehler in user.exe, Installieren sie Windows neu...
ich will mir jetzt endlich eines dieser beiden proggis kaufen weil mir das ewige neuinst.schon auf die nerven geht.nur bin ich mir nicht sicher welches ich mir kaufen soll. system ist win2k mit 5...
Beim Hochfahren erscheint folgende Zeile: Unknown flash type Nach ca. 3 Sekunden geht es ohne Fehlermeldung weiter.
Hey Leute, gibt s eigentlich eine Möglichkeit, mehr als 4 IDE Laufwerke an ein System anzuschließen jetzt: 1: HDD, CD, 2: CD-RW, ZIP ? Wenn ja, wie? Habe auch eine IDE Controller Karte von Toshiba...
habe einen 17 Zoll Noname Monitor bekommen und kenne die richtige Frequenz nicht. Was kann kaputt gehen wenn die Frequenz zu hoch ist ? Wie und wann merke ich das ? Kann sich der Monitor danach wieder...
wisst ihr wo ich ein loopingdemo zum testen meiner neuen revelator brille bekommen kann? oder wer kenn mir ein geiles game , egal ob shareware oder demoversion , empfehlen? sollte aber wenns geht...
Hallo, wer hat schon mal selber eine Athlon/Duron - Brücke gefräst? Ich meine nicht gemalt , sondern gefräst. Ich hab bisher nämlich noch keinen getroffen, der darüber aus der Praxis ! berichten...
Ich habe das o.a. Board laut Handbuch ist es möglich den FSB auf 133 Mhz zu erhöhen. Im bios ist es möglich den FSB bis zu 150 Mhz zu erhöhen. Nun lautet meine Frage wieso soll das Board keine 133...
hi weiss jemand wie man die kompressionsrate am besten so einstellt das aus möglist viel mb sehr wenig werden?
Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe mir ein Icon gemacht und will nun das wenn ich die CD ins cd-rom laufwerk stecke das er mir dieses icon sofort anzeigt dort wo ich doppelt auf die Cd klicken muss...
hallo, habe folgendes problem: wenn ich win me starte kommt keine startsound der aber eingestellt ist. nur wenn ich den pc nicht runterfahre und dann beim nächsten mal scandisk startet startet...
hallo allerseits, ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller...
Ich habe das o.a. Board laut Handbuch ist es möglich den FSB auf 133 Mhz zu erhöhen. Im bios ist es möglich den FSB bis zu 150 Mhz zu erhöhen. Nun lautet meine Frage wieso soll das Board keine 133...
Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten TFT empfehlen, der max 3000 kostet. Danke