Ich habe 2 PCs, meinen HauptPC Server mit zwei Netzwerkkarten eines ist an mein DSL Anschluss angeschlossen und die andere Karte ans Lan zum zweiten PC Client , und habe einen zweiten PC Client ....
Vielleicht findet sich auf diesem Brett jemand, der mir helfen kann. Ich habe versucht, den neuesten Shockwave-Player zu installieren. Ging soweit auch, Plug-in ist eingetragen Netscape 4.73 , aber...
Also ich muss sagen, ich finde es echt krass: Lut Nickles ist also meine Seite www.mirkophon.de.tf so ziehmlich das schlechteste, was je an Pages gesichtet wurde, sowohl vom Inhalt, obwohl sich mit...
also folgendes problem: 1. der cpu von meinem kumpel ist nach einem scan mit seiner firewall abgestürzt. das system will nun einen scan disk laufen lassen unter dos läuft dieser aber nicht durch bis...
Ich hab schon alles probiert neuinstallation deinstallation und nochmal von vorne aber es hilft alles nix ich bekomme immer folgende fehlermeldung, hier könnt ihr sie euch ansehen:...
Hi, ich habe festgestellt, daß Leerzeichen im Namen eines Verzeichnisses beim Eintrag in RUN der Regiesterie zu Problemen führen. Wer hat davon Ahnung? Prog: Nero DriveSpeed Pfad: ahead Nero Toolkit...
Hi Ich habe dieses Problem mitr meinem Rechner mein Rechner fahrt nicht richtig hoch. Ich schalte meinen Rechner an über diesen Power Button oder über meine Tastatur und mein Rechner fährt nicht...
Habe durch Computer-Club im WDR Sendung mit Michael Nickles vor einiger Zeit gesehen. Sorry, war mir bis dato kein Begriff. Habe daraufhin - da ALDI-PC-Fan mit PII-350 - den alten Nickles PC-Report...
Hallo, ich hab da ein PC-Problem: Mainboard: Asus K7V-T Prozessor: AMD Athlon 800 Grafikkarte: ELSA Erazor X Soundblaster: Player 1024 Betriebssystem: Zuerst Win 98 SE, später Win ME Problem:...
Hallo, ich habe zwei PC s über einen Monitor, eine Tastatur und eine Maus PS2 geschaltet. Der 1 GHz Rechner mit Win-Me macht keine Probleme, aber mein alter 166 MHz-Rechner mit Win 95 läuft nur beim...
Hallo, hat irgendjemand es schon einmal geschaft mit irgeneinem VESA Treiber, Utility etc. auf einem AcerNote 950 im DOS ein Vollbild zu bekommen. Hab ein solches Notebook mit Win95 BootGUI 0 laufen....
ich such n programm wie den webreaper o.ä. nur dass ich nicht ne komplette page runterladen will sondern nur alles was n bild ist und das bis zu ner festlegbaren linktiefe - kennt jemand so was?
Wie sieht es da aus: Hane denn easy cd-da extractor draufgespielt, und denn crack gleich dazu. Und läuft, aber auf einmal kommt beim start die meldung: The unlock key is not valid. Programm will now...
Diese Aktion wird von der AKtion Gesicht Zeigen gegn Ausländerhass. Brauchen ein Programm, welches, Fotos zu einem riesigen BIld zusammenfügt, es soll dabei ein neues Bild entstehen.
Servus, Kollegen und Kolleginnen! Seit einem viertel Jahr grübel ich, wie man die verhassten IRQ-Holder in Windows 98, ME, 2000 los wird. Fazit lt. Nickles: gar nicht!!! Hier ist die gesamte Branche...
Bei funktionieren die beiden Programme FreetV und moretv nicht! Seit ich meinen neuen Computer haben funzt das nicht! hab ne hauppauge pci. Mit WinTV kann ich aber Fernsehen gucken. Es kommt immer ein...
Ích hbe eine ASUS Motherboard mit UDMA66 und eine IBM Festplatte mit UDMA100. Wenn ich meinen PC neu installiere, dann läuft alles aber die Festplatte ist im DOS-Kompatibilitätsmodus oder so und...