Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Shockwave Plug-in

von (Anonym) am

Vielleicht findet sich auf diesem Brett jemand, der mir helfen kann. Ich habe versucht, den neuesten Shockwave-Player zu installieren. Ging soweit auch, Plug-in ist eingetragen Netscape 4.73 , aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlermeldung beim start vom WMP7

von Netwalker am

Ich hab schon alles probiert neuinstallation deinstallation und nochmal von vorne aber es hilft alles nix ich bekomme immer folgende fehlermeldung, hier könnt ihr sie euch ansehen:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Leerzeichen im Verzeichnisnamen und Run der Registerie

von Teichfloh1 am

Hi, ich habe festgestellt, daß Leerzeichen im Namen eines Verzeichnisses beim Eintrag in RUN der Regiesterie zu Problemen führen. Wer hat davon Ahnung? Prog: Nero DriveSpeed Pfad: ahead Nero Toolkit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Switchschalter

von Ekirlu am 6 Antworten

Hallo, ich habe zwei PC s über einen Monitor, eine Tastatur und eine Maus PS2 geschaltet. Der 1 GHz Rechner mit Win-Me macht keine Probleme, aber mein alter 166 MHz-Rechner mit Win 95 läuft nur beim...

Forum Allgemeines

DOS Vollbild bei AcerNote 950

von Anonym am

Hallo, hat irgendjemand es schon einmal geschaft mit irgeneinem VESA Treiber, Utility etc. auf einem AcerNote 950 im DOS ein Vollbild zu bekommen. Hab ein solches Notebook mit Win95 BootGUI 0 laufen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Startverzögerung

von Simon10 am

Ích hbe eine ASUS Motherboard mit UDMA66 und eine IBM Festplatte mit UDMA100. Wenn ich meinen PC neu installiere, dann läuft alles aber die Festplatte ist im DOS-Kompatibilitätsmodus oder so und...

[bisher keine Antworten]