Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

suche Treiber

von André Garich am 6 Antworten

Trots meiner suche auf der Seite von Trident habe ich den Treiber Trident Omega 82C094 PCI / PCMCIA nicht gefunden. Kanst Du mir sagen woh ich den Treiber bekommen kann? Oder kanst Du mir direkt...

Forum Allgemeines

Rechner "friert" ein

von Maikel am 4 Antworten

Ich besitze einen Compaq Presario 5509 mit K2 Prozessor 500 MHz von AMD. Die Grafikkarte ist eine ATI Xpert 2000. Das System lief jetzt 2 Jahre stabil, nun beginnt der Rechner besonders bei...

Forum Allgemeines

LPT-Modus

von (Anonym) am

Hallo, habe eben eine uralte ISA-Multi-I/O-Karte hervorgekramt und würde diese gern als LPT2 nutzen. IRQ und I/O sind keine Frage, ich würde lediglich gern wissen, in welchem Modus meine Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Icon selber machen, wie ???

von 0001 am 4 Antworten

Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe da mal ne Frage also ich wollte meine Icons selber machen,weil ich mir ne Autostartfähige Cd machen wollte !!! Mit welchem Programm kann ich sowas machen und wo...

Forum Allgemeines

Reviews und Tests in der Übersicht

von Redaktion am

Jeden Menge Sites bieten Tests, Reviews und Berichte aus dem Hardware-Bereich. Doch welche soll man lesen und vor allem, wie findet man die neuen? Dieser Problematik hat sich nickles.de mit einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

temperaturmessung pozzi

von Ludwig. K. am 13 Antworten

moin allerseits, kann mir jemand sagen, wie man die temperatur des prozzis misst?? klingt vielleicht blöd, aber macht man das softwaregesteuert oder mit dem handelsüblichen termometer?????-oder...

Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk

von Johannes Röhr am 1 Antwort

ich habe einen alten Computer bekommen und möcjte ein DIskettenlaufwerk einbauen. Ich habe noch ein dickes Kabel. sorry aber ich habe nicht so die Hardwarekentniss . Andem 4 anschlüsse sind zwei...