suche Treiber
von André Garich am 6 AntwortenTrots meiner suche auf der Seite von Trident habe ich den Treiber Trident Omega 82C094 PCI / PCMCIA nicht gefunden. Kanst Du mir sagen woh ich den Treiber bekommen kann? Oder kanst Du mir direkt...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Trots meiner suche auf der Seite von Trident habe ich den Treiber Trident Omega 82C094 PCI / PCMCIA nicht gefunden. Kanst Du mir sagen woh ich den Treiber bekommen kann? Oder kanst Du mir direkt...
Wer ist Chuck Paddle?
Ich besitze einen Compaq Presario 5509 mit K2 Prozessor 500 MHz von AMD. Die Grafikkarte ist eine ATI Xpert 2000. Das System lief jetzt 2 Jahre stabil, nun beginnt der Rechner besonders bei...
Will mir was neues zulegen und meinen Rechner Verkaufen keine ahnung was ich nehmen soll, AMD K6-2 550@600 Mhz, Mini Tower, Maxtor 15.3 GB Festplatte 7200 Rpm,256 SD-Ram Pc-100 Arbeitsspeicher,Grafik...
Ich stelle wahrscheinlich eine dumme Frage,aber trotzdem:Muss ich beim downloaden mein Virenprogramm abschalten?Es heisst doch immer,schliessen Sie beim herunterladen alle geöffneten Programme welche...
Hallo, habe eben eine uralte ISA-Multi-I/O-Karte hervorgekramt und würde diese gern als LPT2 nutzen. IRQ und I/O sind keine Frage, ich würde lediglich gern wissen, in welchem Modus meine Karte...
Ich hab ein Problem beim eMail-Versand mit Outlook Express 5. Die eMail wird 2 mal verschickt, einmal so wie ich sie geschrieben habe also ganz normal und ein zweites mal als riesenlange sinnlose...
Ich habe mir einen 19 -Zoll Monitor Sony E400 für 1100 DM gekauft, also kein Billigheimer. Entgegen den Ratschlägen aus Zeitschriften habe ich ihn ungesehen mitgenommen aber welcher Händler würde...
Hallo Ihr, ich möchte gerne nur für einen Ordner z.B. C: Programme MeinOrdner ein eigenes Icon angezeigt bekommen. Wie gesagt, nur für diesen Ordner. Alle anderen Ordner sollen sich ganz normal...
Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe da mal ne Frage also ich wollte meine Icons selber machen,weil ich mir ne Autostartfähige Cd machen wollte !!! Mit welchem Programm kann ich sowas machen und wo...
Jeden Menge Sites bieten Tests, Reviews und Berichte aus dem Hardware-Bereich. Doch welche soll man lesen und vor allem, wie findet man die neuen? Dieser Problematik hat sich nickles.de mit einer...
Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit einer Elsa GladiacMX. Doch der Tv-Out funkioniert nicht!
moin allerseits, kann mir jemand sagen, wie man die temperatur des prozzis misst?? klingt vielleicht blöd, aber macht man das softwaregesteuert oder mit dem handelsüblichen termometer?????-oder...
Tach Leute, weis einer da draußen in den Unendlichen Weiten, wo man die Aktuellen Preise von alten Münzen abfragen kann oder kennt einer ein Münz-Forum wie z.B.: hier bei Nickles ???
was ist denn der unterschied zwischen einem vga u. einem svga-monitor?
ich habe einen alten Computer bekommen und möcjte ein DIskettenlaufwerk einbauen. Ich habe noch ein dickes Kabel. sorry aber ich habe nicht so die Hardwarekentniss . Andem 4 anschlüsse sind zwei...
Tach auch, es gibt ja diese unzähligen AMD vs. Intel Streitgespräche und da habe ich mich schon lange gefragt wie denn die Verteilung AMD-User Intel-User so aussehen könnte. Bei...
wie kommt man zu der software, wenn sie nicht im inter- net zubeziehen ist
wie kommt man zu der software, wenn sie nicht im inter- net zubeziehen ist
Wie kann ich MP3-Dateien, die ich von LimeWire auf die Festplatte heruntergeladen habe, abspielen? Muß ich hier auf Play File gehen? Bei mir funktionierts halt nicht? Danke für die Antwort