Gibt es auch schnurlose Tastaturen OHNE Maus?
von Stefan Arni am 1 Antwortich habe eine optische,schnurlose Maus und suche eine schnurlose Tastatur. Wer bietet so was an?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
ich habe eine optische,schnurlose Maus und suche eine schnurlose Tastatur. Wer bietet so was an?
lidl notebook gericom 1000 mhz 07.05.01 hallo miteinander, seit 7.5. 07.05.2001 bewirbt lidl ein gericom notebook mit 1000 mhz zu 3.599 dm. ich bin deswegen heute, 8.5., in die nachbarstadt rottenburg...
Hallo, ich habe noch ein älteres Shuttle Spacewalker HOT555A Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw....
Hallo Zusammen Ich möchte gerne mit einer Tasten-Kombi meine Grafikkarteeinstellung verändern Wechsel zwischen Monitor und TV .z.B:: Taste w x TV- Ausgang Taste y z Monitor Hat jemand eine Idee wie...
ich kann keine adresse finden wo ich das divX 4 downloaden kann ich suche die ganze zeit
Ich wollte mal wissen, wie es mir gelingt MAC-Formatted CDs und ZIPs auf einem WinPC auszulesen, sowie die Daten auch zu nutzen.
Ich habe einen PC PRO Jaystick von Fa. Gravis gekauft. Beim Installieren über den Hardware-Assistenten der Systemsteuerung wähle ich manuelle Installation-Soundkarte-Joystick Microsoft dann...
Wie kann man sie öffnen ?
Gibt es eine Alternative zur Festplattenformatierung,da der Umstieg von Win 95 OEM auf Win 98 SE schon zu Anfang des Set-ups scheitert.
sdvsv
ich bin gerade dabei die test version von corel draw 10 test version zu installieren. kennt sich jemand damit aus -welche datei soll ich umbenenen bzw. loeschen- ihr weisst schon - danke
Kann mir bitte jemand Heute 6.5.01 noch eine Grafik aus der c t 7/1998 einscannen und zuschicken? Ich benötige für ein Referat die Funktionsskizze von der Sensoreinheit des Logitechs TrackMan Marble...
- Hallo liebe N. Fans - Ich möchte gerne das meine gebrannte Cd, wenn ich sie in mein cd-rom laufwerk stecke das sie von selbst startet am besten noch mit einem startbild..... Wie geht es.und mit...
Hallo Thomas! Jeden Nachmittag so gegen 16.00 geht bei Nickles.de so gut wie gar nichts mehr. Offenbar ist das die Zeit, wann die meisten User diese Boards besuchen. Nervig wird s, wenn man gerade...
wie erstelle ich eine startdiskette mit dem dc-390 von Tekram ? ich muss ja meine laufwerksbuchstaben von meinen scsi cd-rom finden um windows98 nach dem formatieren zu installieren
Hallo Leute, meine Frage mag sich ja für einige von euch etwas dämlich anhören, aber für mich gehts hier wirklich um das Verständnis eines Computers. Also, normale Mainboards haben zwei IDE Ports...
also wie gesagt hab den via 4 in 1 treiber installiert und habe jetzt ein ergebnis von 1740. wie kann ich das weitersteigern?
Wie kann ich unter Win9x eine Ps2 Maus an einer seriellen Schnitstelle betreiben?? den Adapter natürlich vorrausgesetzt
Kennt jemand eine Möglichkeit empfangene e-Mails direkt ausdrucken zulassen. Ich benutze Office 98 und 2000 Outlook Express und finde keine Option zum direkten Ausdruck nach Eingang. Für einen Tip...
System: Elitegroup K7VZA-rev.3, Duron850, 256mb133mhz, Abit GF2 MX TV 32mb, Terratec Xlerate Sound, WD 20GB 7200 HDD, Creative DVD, Doppellüfter: Titan, Windows 98 SE ATX-BigTower 235 Watt !!!...