Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Shuttle Spacewalker HOT555A Mainboard maximal ausreizen

von uwwls am

Hallo, ich habe noch ein älteres Shuttle Spacewalker HOT555A Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tastaturmakros

von (Anonym) am

Hallo Zusammen Ich möchte gerne mit einer Tasten-Kombi meine Grafikkarteeinstellung verändern Wechsel zwischen Monitor und TV .z.B:: Taste w x TV- Ausgang Taste y z Monitor Hat jemand eine Idee wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DTF Dateien

von Martin Lang am

Wie kann man sie öffnen ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Corel draw 10

von thomas47 am 5 Antworten

ich bin gerade dabei die test version von corel draw 10 test version zu installieren. kennt sich jemand damit aus -welche datei soll ich umbenenen bzw. loeschen- ihr weisst schon - danke

Forum Allgemeines

Direktausdruck von E-Mails

von mibor1 am

Kennt jemand eine Möglichkeit empfangene e-Mails direkt ausdrucken zulassen. Ich benutze Office 98 und 2000 Outlook Express und finde keine Option zum direkten Ausdruck nach Eingang. Für einen Tip...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Stromproblem ???

von ToGo1 am 1 Antwort

System: Elitegroup K7VZA-rev.3, Duron850, 256mb133mhz, Abit GF2 MX TV 32mb, Terratec Xlerate Sound, WD 20GB 7200 HDD, Creative DVD, Doppellüfter: Titan, Windows 98 SE ATX-BigTower 235 Watt !!!...