Wenn ich versuche ein Spiel zu spielen erscheit nur diese Nachricht auf meinem Monitor"SetDispley Mode Failed!" und der Bildschirm ändert die Farbe in Pink.Grafikkarte ist ATI Rage 128Xpert/Englisch/.Bitte um Hilfe
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ich entschuldige mich mal , für die bestußte Antwort des Typen hier oberhalb ! Normalerweise helfen Dir die Nickles - User gerne bei einem Problem weiter , aber es gibt auch immer wieder Idi*ten , die hier ihren geistigen Müll loslassen möchten oder aber mitten in der Pubertät stecken und solche Antworten , als immens witzig betrachten . Naja , selig sind die geistig Armen ! Leider weiß ich trotzdem keine Antwort auf deine Frage , sorry ! Versuch es eventuell doch mal hier : www.spotlight.de
Viel Glück !
marc zappa jr.
Danke für deinen Tip. Mit diesem Menschen müssen wir leben.
Ähh, Ja.
Ich denk mal, deine GraKa kann nich ohne Neustart die Auflösung wechseln...
Du müsstest Win dazubringen, die Auflösung ohne Neustart zu ändern.
Rechtsklick auf Desktop => Eigenschaften > Anzeige > Modi ausprobieren, irgendwo sind Optionen, dort musst du: "Änderungen ohne Neustart übernehmen" klicken.
Wenn das nich hilft mail mir: Andy30012@hot-shot.com
