Wenn ich versuche ein Spiel zu spielen erscheit nur diese Nachricht auf meinem Monitor"SetDispley Mode Failed!" und der Bildschirm ändert die Farbe in Pink.Grafikkarte ist ATI Rage 128Xpert/Englisch/.Bitte um Hilfe
Wenn ich versuche ein Spiel zu spielen erscheit nur diese Nachricht auf meinem Monitor"SetDispley Mode Failed!" und der Bildschirm ändert die Farbe in Pink.Grafikkarte ist ATI Rage 128Xpert/Englisch/.Bitte um Hilfe