Wenn ich versuche ein Spiel zu spielen erscheit nur diese Nachricht auf meinem Monitor"SetDispley Mode Failed!" und der Bildschirm ändert die Farbe in Pink.Grafikkarte ist ATI Rage 128Xpert/Englisch/.Bitte um Hilfe
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Danke für deinen Tip. Mit diesem Menschen müssen wir leben.
