Wenn ich versuche ein Spiel zu spielen erscheit nur diese Nachricht auf meinem Monitor"SetDispley Mode Failed!" und der Bildschirm ändert die Farbe in Pink.Grafikkarte ist ATI Rage 128Xpert/Englisch/.Bitte um Hilfe
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
Ich entschuldige mich mal , für die bestußte Antwort des Typen hier oberhalb ! Normalerweise helfen Dir die Nickles - User gerne bei einem Problem weiter , aber es gibt auch immer wieder Idi*ten , die hier ihren geistigen Müll loslassen möchten oder aber mitten in der Pubertät stecken und solche Antworten , als immens witzig betrachten . Naja , selig sind die geistig Armen ! Leider weiß ich trotzdem keine Antwort auf deine Frage , sorry ! Versuch es eventuell doch mal hier : www.spotlight.de
Viel Glück !
marc zappa jr.
