Hi,
wer hat schon mal mit dieser Firma Erfahrungen gesammelt
(positiv wie negativ)?? Ich würde dort gerne diverse Hardware
bestellen - aber es tummeln sich ja einige schwarze Schafe auf
dem Markt...
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
moin,
bestelle seit einiger zeit bei avitos (frueher noch ohne primus). die lieferung geht normalerweise super schnell und der preis ist auch gut. bestelle dort ab und an was und hab noch keine klagen gehabt.
Watsch*MFSE*
