Maus erst bei 3x Hochfahren aktiv
von Juergen Doerre am 2 AntwortenIch muss regelmäßig 3 x Hochfahren bis meine MS Funkmaus zu gebrauchen ist. Ich habe ein 98 er SE und einen 2jährigen Rechner. Wo kann die Lösung liegen? Gruss Juergen
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich muss regelmäßig 3 x Hochfahren bis meine MS Funkmaus zu gebrauchen ist. Ich habe ein 98 er SE und einen 2jährigen Rechner. Wo kann die Lösung liegen? Gruss Juergen
Stimmt es, das die sog. Dotwins von Pro7/Shell/McBrech usw. Daten speichern können und das diese Daten unter anderem auch von der Telekom, der GEZ, Siemens, Pro7 usw. für Ihre Zwecke ausgewertet...
Habe mal spaßenshalber meinen Rechner per SOFT-Menü auf dem Abit BE 6 - II Board aug 1GHz mit 133 FSB um- gestellt, und das Ding ist wirklich schneller Test mit Gothic . Es wird allerdings immernoch...
Ich habe eine e-mail Adresse von 1 1. Name@onlinehome.de Leider habe ich I.... gerade Netscape 4.73 installiert. Welche mail-server Namen muss ich eingeben für ein- bzw. ausgehende mails ?? Habe ich...
Ich habe eine Frage über allgemeine Software z. B. Words und Works
Wer hat schon Erfahrung mit Opara 5 ?
Wie kann ich Benutzername und Passwort ändern?
He NICKLES! prüst du ab und zu auch mal nach, ob deine Links funktionieren? Ich bin in letzter Zeit auf mehrere Links gestoßen, die ins Leere führen:z.B.: Windows System sauberhalten/Deine Meinung...
Bei mir stellt sich der inhaltsratgeber immer wieder auf aktivieren zurück.Ich kann dann keine Internetseite mehr aufrufen.
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Computer, und zwar beim Hochfahren. Wenn ich ihn nach etwa zwei bis drei Stunden mal wieder einschalten will, habe ich Schwierigkeiten ihn überhaupt...
Bis vor kurzem klappte alles noch einwandtfrei. Jetzt kann ich mich zwar noch über DFÜ einwählen die kleinen PC-Bildschirme am rechten unteren Rand blinken noch auf , aber ich erhalte immer diese...
Ich habe ein ganz großes problem, und zwar gehe ich demnächst auf eine Netzwerkparty aber halflife, tfc und cs laufen auf meinem rechner nicht richtig. wenn ich den 3dfxminidriver anwähle und dann...
Ich habe einen e-mail account bei web.de und nutze netscape messenger zum abrufen, schreiben und versenden von e-mails. Ich gehe über ein lan ins netz mit jana proxy server seit einiger zeit habe ich...
Hallo Leute, bitte helft mir. Meine Frau nervt. Sie hat eine Sammlung von Wav s runtergezogen, und möchte jetzt, daß ich ihr eine CD brenne, um damit im Auto die Musik hören zu können. Ich habe...
Wer weiß warum ich mich beim MSN Messenger 3.6 nicht mehr anmelden kann? Wie ich mittlerweile herausgefunden habe liegt es wohl am Provider. Wer den MSN Easysurfer nutzt kann sich anmelden, bei...
Hi, lt. dem PC Speed Report 2001 S. 278 soll man bei Win98 unter den Eigenschaften des Modem z.B. PPP over ISDN Protokolldatei aufzeichnen anklicken können um dann mit dem Systemmonitor den Trafic...
Ich habe seit Tagen keine Verbindung zu MSN Messenger über T-Online 3.0 Software mit DSL oder ISDN. Bei anderen Providern funtioniert es. Wer hat die gleichen Probleme. Gruß Pit
Hi! Will mir für ein win95 System ne PCI USB Karte kaufe. Kann Windows95 damit dann überhaupst umgehen oder wie geht das? Wie einfach ist es dann damit 2 PC s zu verbinden? eh ganz einfach oder? DANKE
howdy, ich hab hier den test mit meiner grafikkarte durchgeführt und als ergebnis 493 rausbekommen. ist das gut ,schlecht ? wo gibts eine liste in der man ergebnisse vergleichen kann? ciao
Ich habe meinen Celeron 500 von 64 auf 192 MB RAM aufgerüstet, merke aber überhaupt keinen Unterschied. Beim Hochfahren erkennt er aber die RAM s. Woran kann das liegen? Bei den Leistungsmerkmalen...