Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Dotwins

von Peter 4 am 19 Antworten

Stimmt es, das die sog. Dotwins von Pro7/Shell/McBrech usw. Daten speichern können und das diese Daten unter anderem auch von der Telekom, der GEZ, Siemens, Pro7 usw. für Ihre Zwecke ausgewertet...

Forum Allgemeines

Links defekt?

von David Teichfloh am 2 Antworten

He NICKLES! prüst du ab und zu auch mal nach, ob deine Links funktionieren? Ich bin in letzter Zeit auf mehrere Links gestoßen, die ins Leere führen:z.B.: Windows System sauberhalten/Deine Meinung...

Forum Allgemeines

Probleme beim Hochfahren

von GreyFox1 am 3 Antworten

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Computer, und zwar beim Hochfahren. Wenn ich ihn nach etwa zwei bis drei Stunden mal wieder einschalten will, habe ich Schwierigkeiten ihn überhaupt...

Forum Allgemeines

kein openGL in halflife

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein ganz großes problem, und zwar gehe ich demnächst auf eine Netzwerkparty aber halflife, tfc und cs laufen auf meinem rechner nicht richtig. wenn ich den 3dfxminidriver anwähle und dann...

Forum Allgemeines

Internet-Trafic mit Systemmonitor überwachen.

von scotty02 am

Hi, lt. dem PC Speed Report 2001 S. 278 soll man bei Win98 unter den Eigenschaften des Modem z.B. PPP over ISDN Protokolldatei aufzeichnen anklicken können um dann mit dem Systemmonitor den Trafic...

[bisher keine Antworten]