Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ali.bat=Winalign?

von Sigrid am 1 Antwort

Habe auf der CD 4/2000 von PC-Welt ein Tool mit Namen Ali.bat gefunden. Weiß vieleicht Jemand, ob es sich dabei um das Tool Winalign handelt? Danke für Euere Antworten. Sigrid

Forum Allgemeines

Adobe Pagemaker - System.dll

von Gernot2 am

wie andere Adobe Pagemaker siehe Adobe-forum Nutzer habe ich das Start-Problem system.dll kann nicht geladen werden! Es folgt kein Start! Wer hat das Problem im Griff? - Neuistallation hilft nicht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Onlinepieler aus Freiburg (Schwarzwald)

von RyoOhki am

Ich sucher Onlinespieler aus Freiburg Schwarzwald und nähere Umgebung mit eMail-Addy, ICQ-Nummer. Ihr solltet mindestens einmal pro Woche im Netz spielen Spiel egal, solange es nicht Scat-Online oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Papiereinzug blinkt

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo An meinem Drucker blinkt die Anzeige Papierfach sei leer, egal wieviel Blatt im Papierfach liegen. Druckaufträge werden nicht ausgeführt und das einzige was sich bewegt ist der Druckkopf....

Forum Allgemeines

Boot-CD?

von kubab am 4 Antworten

Hi Habe nun auch ein Problem: Irgendwie bin ich zu blöd eine Boot-CD zu erstellen. WinOnCD 3.8 - Bootable CD erstellen ausgewählt - als Boot-Device eine Floppy 1,44 ausgewählt liegt im...

Forum Allgemeines

Maus in Game Problem

von Nikolai Kabuth am 4 Antworten

Hallo, ich habe probleme mir meiner maus. Sobald ich ca. 2min in ein Spiel bin reagiert plötzlich meine maus nicht mehr und muss neu starten. Habe mir schon extra eine neue maus gekauft aber das...

Forum Allgemeines

ist dieser computer gut??

von spider am 21 Antworten

mich würd einfach mal Eure Meinung zu meinem Computer interessieren, vor allem da ich ihn erst vor kurzem aufgerüstet habe, also sagt mir bitte was noch verbessert werden könnte. Gehäuse: Maxtron...

Forum Allgemeines

Siedler IV Kopieren

von KönigHonk am 4 Antworten

Wer weiß wie man Siedler IV kopieren kann?? Bei mir hat nicht mal CloneCD funktioniert obwohl es bisher alles gebrannt hat. Wer hat schon mal wie erfolgreich Siedler IV sicherheitskopiert???