Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Maus in Game Problem

von Nikolai Kabuth am 4 Antworten

Hallo, ich habe probleme mir meiner maus. Sobald ich ca. 2min in ein Spiel bin reagiert plötzlich meine maus nicht mehr und muss neu starten. Habe mir schon extra eine neue maus gekauft aber das...

Forum Allgemeines

ist dieser computer gut??

von spider am 21 Antworten

mich würd einfach mal Eure Meinung zu meinem Computer interessieren, vor allem da ich ihn erst vor kurzem aufgerüstet habe, also sagt mir bitte was noch verbessert werden könnte. Gehäuse: Maxtron...

Forum Allgemeines

Siedler IV Kopieren

von KönigHonk am 4 Antworten

Wer weiß wie man Siedler IV kopieren kann?? Bei mir hat nicht mal CloneCD funktioniert obwohl es bisher alles gebrannt hat. Wer hat schon mal wie erfolgreich Siedler IV sicherheitskopiert???

Forum Allgemeines

@ TW: IP-Nummern

von out-freyn am 2 Antworten

Hallo Thomas! Warum werden denn seit des Serverumzugs nicht mehr bei allen Anonymen die IP-Nummern angezeigt? Mit deren Hilfe konnte man immerhin feststellen, ob mehrere Postings möglicherweise vom...

Forum Allgemeines

lob für nickles.de !!!!

von Ludwig. K. am 3 Antworten

ich möchte den machern von nickles. de einmal ein lob für ihre arbeit aussprechen!!!!-find ich echt klasse die seite!!!hier kann man auch so manch dumme frage stellen, und bekommt meistens eine...

Forum Allgemeines

EVA Videodecoder wird nicht gefunden

von (Anonym) am

Ich bekomme immer wieder die Nachricht: Der Videotreiber kann nicht geladen werden. Es wurde kein EVA Videodecoder gefunden. Die Hardware wurde möglicherweise nicht korrekt Installiert. Ich habe ein...

[bisher keine Antworten]