Hallo, mein Athlon 1400 ist einfach zu schnell. Er rennt und rennt und ist immer gleich mit der Arbeit fertig. Das machen wir Menschen doch auch nicht. Wir arbeiten mal langsamer und mal schneller....
Hallöchen.folgendes Problem.Ich habe eine Teledat 2a/b, sowie eine Logitech Maus über USB mit dem rechner verbunden. Sobald einige Minuten manchmal auch stunden vergehen,schalten sich meine USB...
moin allerseits, ist es bei netmeeting möglich, sich mit 3 leuten gleichzeitig zu unterhalten und sich dann aber auch sehen? also die beiden gesprächspartner mit denen ich mich unterhalte .ich...
Ich wohne im Ausland, genauergesagt in Italien. Ich wollte mir schon seit einiger zeit einen neuen pc zulegen, aber ich würde diesen lieber in deutschland kaufen. Da ich aber kaum die möglichkeit...
Aus dem heutigen PC-Magazin-Newsletter: Rechenfehler: Gates ist doch noch der Reichste Es war ein herber Schlag für Mr. Microsoft Bill Gates: Eine britische Zeitung hatte in der vergangenen Woche...
Hallo ! Ein netter Mensch hat mir ne Monitor - .inf Datei zugesandt ! Nur hab ich keinen blassen Schimmer , wie ich die jetzt installiere ! Wer kann mir helfen ? Danke schön !
Bei mir taucht nach der Installation mancher Software z.B. C C 1 oder Microrgafx Graphics Suite immer der Ausnahmefehler auf : Der schwere Ausnahmefehler ist an Adresse 0028:C0005338 in der VXD -...
ich habe den neuen tarif von t-online beantragt und zwar suftime30 also 30 Stunden frei im Monat nun suche ich ein programm wo ich eine kontrolle über meine internetnutzung habe. ich sage mal wo eine...
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine Betriebsanleitung für dieses notebook bekommen kann. Habs ersteigert, aber leider war nichts an technischer Dokumentation dabei. Für einen Tip bedanke...
Mein Computer stürtzt ständig ab! Wenn ich zum Beispiel im Internet bin und mit der Mause nach unten scrolle arbeitet der PC auf einmal und ein wenig später bleibt das Bild einfach stehen und ich...
nickles.de ist ab sofort auf neuen rechnern... wer etwas findet das nicht funktioniert was ich nicht hoffe das es passiert : - bitte in diesen thread posten. WM_THX thomas woelfer