Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

frage bzw. alternative zu netmeeting

ludwig. k. / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

moin allerseits,
ist es bei netmeeting möglich, sich mit 3 leuten gleichzeitig zu unterhalten und sich dann aber auch sehen?(also die beiden gesprächspartner mit denen ich mich unterhalte).ich bekomme das irgendwie nicht auf die reihe!-oder geht das mit netmeeting garnicht??wenn nicht, könnt ihr mir vielleicht ein proggi nennen, mit dem das geht?vielen dank für eure antworten!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ludwig. k. „frage bzw. alternative zu netmeeting“
Optionen

Mit Netmeeting geht die visuelle Unterhaltung nur mit zweien, chatmäßig können auch mehrere!
Willst du mehr User per Video zusammenschalten, bis du besser bei CUSeeMe aufgehoben, welches aber nur in der professionellen kostenpflichtigen Version das auch kann, weil dort ein Serverdienst dabei ist, womit einer der Teilnehmer dann als zentraler Videoserver funngiert!

Ludwig.K. (Anonym: 62.158.53.25) (Anonym) „Mit Netmeeting geht die visuelle Unterhaltung nur mit zweien, chatmäßig...“
Optionen

ich danke dir!!!! werd mich gleich mal auf die suche machen!!ich weiss schon wo! ;-))))

ludwig. k. Nachtrag zu: „frage bzw. alternative zu netmeeting“
Optionen

habs gefunden!!!-umsonst!! -sauber!!!!

(Anonym) ludwig. k. „habs gefunden!!!-umsonst!! -sauber!!!!“
Optionen

Auch das mit der seperaten Serveranwendung?
Denn das CUSeeMe gibt es zu Hauf im Net, nur fehlt bei dem immer das teure Zusatzprogramm, welches sich einer der Teilnehmer installieren muß um als Videoserver für mehr als 2 Personen zu fungieren?

ludwig. k. (Anonym) „Auch das mit der seperaten Serveranwendung? Denn das CUSeeMe gibt es zu Hauf im...“
Optionen

schreib mir mal mit betreff an meine emailadresse,werde dir dann antworten! ;-)) ludwigluemmel@gmx.de

kevin27nrw ludwig. k. „frage bzw. alternative zu netmeeting“
Optionen

hallo!

ich nutze (noch) W2K und NM funzt bei mir nicht korrekt. abgesehen von der bei MS-produkten immer wieder leidigen ressourcen-schluckerei finde ich NM auch nicht sonderlich gelungen.

bislang habe ich einen dienst namens "teveo" genutzt. wer "camarades" kennt, weiss, was ich meine. allerdings hatte "teveo" etliche funktionen bereits in der freeware, die "camarades" erst bei der kommerziellen version bietet: chat, personalisierung per password-vergabe etc.

nun habe ich ein anderes tool im einsatz, wobei man bei dieser freeware etliche interessante features findet...

weiter infos sind hier zu finden:

http://download-tipp.de/Detail/5060.shtml

probiert es einfach mal aus! viel spass damit!

gruss

kev