Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

wo kann man sich für mehrer jahre ein pc mieten?

PingerDeluxe3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

mein vater will sich einen pc mieten .und dann in drei jahren einen neuen kriegen .der dann auf dem neusten stand ist. kann mir jemand so einen laden(Firma) empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) PingerDeluxe3 „wo kann man sich für mehrer jahre ein pc mieten?“
Optionen

davon würde ich ihm abraten. dies lohnt nur für firmen, die die kosten abschreiben können. als privatperson kann man da unter umständen draufzahlen. er soll sich lieber ein system mit nicht den allerneusten komponenten, aber upgrade-potential zusammenstellen lassen. wenn er nicht gerade profimäßig videoschnitt oder cad mit rendering betreibt ist er mit so einem system für um die 2.500,- (incl. monitor) bestens bedient und kann immer noch upgraden.

bei Antwort benachrichtigen
I-B@se PingerDeluxe3 „wo kann man sich für mehrer jahre ein pc mieten?“
Optionen

Davon würde ich Dir oder Deinem Vater abraten. Wie schon weiter unten gesagt verdienen nur die Firmen daran. Und nicht zu wenig. Falls Euch das notwendige Kapital fehlt kann man auch bei .z.B. Quelle , Otto , Neckermann u.s.w. einen PC auf Raten kaufen. Ich glaube das ist das kleinere Übel.

Wie es mit dem Aufrüsten , was ja mittlerweile mehr oder weniger jedes halbe Jahr vonstatten geht , kann ich
Dir leider nicht sagen.

I-B@se
bei Antwort benachrichtigen
Anonym PingerDeluxe3 „wo kann man sich für mehrer jahre ein pc mieten?“
Optionen

Da ich mehrere Geräte besitze könnte ich Euch eien K6 200 MHz
Internet tauglich und für Office Anwendungen allemal gut mit 64 MB
RAM anbieten.Falls Interesse bitte mailen.Habe auch Drucker und
Scanner zu verkaufen.

bei Antwort benachrichtigen
PingerDeluxe Anonym „Da ich mehrere Geräte besitze könnte ich Euch eien K6 200 MHz Internet...“
Optionen

ich brauche einen über 900MHZ mit fritz karte (wenn es geht) und mehr alles 20GB also mail back an :PingerDeluxe@web.de

bei Antwort benachrichtigen